Schindler wird globaler Partner für vertikale Mobilität von ISS

Schindler wird globaler Partner für vertikale Mobilität von ISS
Images
  • Von deutschewhiskybrenner
  • 349 Ansichten

"Schindler ist jetzt ein zertifizierter Dienstleister für den weltweiten Kundenstamm von ISS. Wir können nun gemeinsam mit ISS noch bessere Leistungen für Kunden entwickeln und gleichzeitig ISS in seinen Nachhaltigkeitsbestrebungen unterstützen", sagte Paolo Compagna, COO von Schindler. "Wir wollen eine inspirierende und vertrauensvolle Partnerschaft mit ISS, die zwei Branchenführer und ihre Innovationskraft zusammenbringt, um Räume zu gestalten, in denen Menschen und ihr Wohlbefinden im Mittelpunkt stehen."

Schindler wird globaler Partner für vertikale Mobilität von ISS

Im Rahmen des globalen Rahmenvertrags wird Schindler ein bevorzugter Partner für die Wartung und Modernisierung von Aufzügen und Fahrtreppen in von ISS unterhaltenen Gebäuden in mehr als 30 Ländern, um Fahrgäste dort sicher und zuverlässig zu transportieren. Schindlers Perfomance- und Wartungsüberwachung in Echtzeit wird dabei zu einem integralen Bestandteil der ISS-Services. Darüber hinaus werden Schindler und ISS zusammen massgeschneiderte Lösungen entwickeln, um den Personenfluss in von ISS gemanagten Gebäuden weltweit zu optimieren und so den Aufenthalt in diesen Gebäuden angenehmer zu gestalten.

Schindler wird ISS auf dem Weg zu Netto-Null-Emissionen unterstützen, u.a. durch Produkte wie Schindler PORT 4D, das den Energieverbrauch einer Aufzugsgruppe um bis zu 40% reduziert, sowie durch Modernisierungen und die Einführung von adaptiven Wartungslösungen.