Fortnite: Server down und Wartung heute – Uhrzeit für Update V.2.2.0

Fortnite: Server down und Wartung heute – Uhrzeit für Update V.2.2.0
Images
  • Von deutschewhiskybrenner
  • 535 Ansichten

Fortnite (PC, PS4 & Xbox One) bekommt heute, am 18. Januar 2018, das Update V.2.2.0. In der Zeit der Wartungsarbeiten sind die Server offline. Hier erfahrt ihr alles zur Uhrzeit des Updates.

Mit Update V.2.2.0 von Fortnite endet das Winter-Event. Außerdem gibt es Änderungen an der Battle-Royale-Map und eine Anpassung von Sturmgewehren mit Zielfernrohr.

Aber um welche Uhrzeit kommt das Update auf die Server und wie lange wird Fortnite heute offline sein?

Downtime fürs Update ab 12 Uhr GMT oder 7 am ET – Doch wann kommt es hier?

Fortnite geht laut einer Twitter-Nachricht vom Entwickler Epic Games heute, am 18 Januar 2018 gegen 12:00 Uhr GMT offline.

Wie lange die Wartungsarbeiten dauern, ist allerdings noch nicht bekannt. Wir werden den Artikel aktualisieren, sobald es Infos dazu gibt. Weitere Infos zu den Inhalten von Patch V.2.2.0 für Fortnite findet ihr hier.

Derweil haben die Entwickler erneut einen Tweet gebracht, in dem sie zwar kein Enddatum der Wartungsarbeiten nennen, aber versichern, dass man so schnell wie möglich arbeite, um das Spiel wieder online zu bringen.

Server sind wieder da!

Mittlerweile sind die Sever von Fortnite wieder online. Ihr könnt also im Battle-Royale-Modus euch ab sofort auf der neu gestalteten Map austoben!


Hier erfahrt ihr, wie die neue, veränderte Map in Fortnite aussieht.