Marina Hoermanseder, eine Modedesignerin, sagt, sie würde sich gerne als welche Royal verkleiden.

  • Heim
  • Kleid
  • Marina Hoermanseder, eine Modedesignerin, sagt, sie würde sich gerne als welche Royal verkleiden.
Marina Hoermanseder, eine Modedesignerin, sagt, sie würde sich gerne als welche Royal verkleiden.
Images
  • Von deutschewhiskybrenner
  • 468 Ansichten

Die Wiener Designerin Marina Hoermanseder (36) stattete bereits Lady Gaga, Rihanna, Jennifer Lopez und die Kardashian-Schwestern aus. Sie hat jetzt verraten, auf welches Promi-Outfit sie gerne verzichten würde.

Und Herzogin Meghan!

Herzogin Meghan

© Bild: APA / AFP / ANGELA WEISS

„Ich würde mich freuen, ihr ein Kleid zu machen.“ In ihrem Vortrag Ein Promi, ein Joker sagt sie: „Ich müsste meine Komfortzone ein bisschen verlassen, es müsste klassischer werden, nicht ganz so ausgeflippt.“

Marina Hoermanseder, eine Modedesignerin, sagt, sie würde sich gerne als welche Royal verkleiden.

Sie findet auch, dass deutsche Promis nicht richtig gekleidet sind.

Sterne | Österreichische Berühmtheiten

Deutschlands nächstes Topmodel Marina Hoermanseder hat eine Gegenreaktion erhalten.

Sterne | Österreichische Berühmtheiten

Designerin Marina Hoermanseder wurde zum ersten Mal Mutter und war jederzeit bestens informiert.

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf alle digitalen Inhalte von KURIER, einschließlich Plus-Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt ist die Zeit, das digitale KURIER-Abo auszuprobieren.