GQ Hype - Jacob Elordi: "Life is just too short to do without hamburgers and beer!"

  • Home
  • dress
  • GQ Hype - Jacob Elordi: "Life is just too short to do without hamburgers and beer!"
GQ Hype - Jacob Elordi: "Life is just too short to do without hamburgers and beer!"
Images
  • By deutschewhiskybrenner
  • 447 Views

His relationship with the series figure “Nate"" is more differentiated than for most spectators who would prefer to give the frightening, toxic character a lesson (which also happens directly in the first episode of season 2 with hard fists).He had created a kind of “headspace"" for Nate, which he visited again and again to get in the mood for this character, which is so different from himself.

Background and first acting experiences

When the 24-year-old talks about his protected growing up in Australia, it sounds like the most beautiful land idyll: “I connect a childhood memory with the smell of moss and stream water when I have caught the toads in our park.“Jacob Elordi grew up in Brisbane and Melbourne, as a nest crown, he still has three older sisters.“At home I also connect with the smell of scrambled eggs with bacon, which always prepared my mum - a relaxed morning with my family.""

The acting was Jacob Elordi, however, in no way in the cradle, even if he tested his talent on the school stage very early on and dared to act: “It was rather subconscious than a really conscious decision.But I really always wanted to tell stories and share them with others.""

Deshalb wurde ihm bereits auf der High School bewusst, dass er für eine richtig große Karriere amerikanisches Englisch beherrschen musste, um nicht sofort überall als “Aussie"" erkannt zu werden.And honestly, who can teach you better than Rapstar Eminem?Just. Jacob Elordi hörte als Teenie dessen Songs rauf und runter und stellte erst kürzlich bei “Jimmy Kimmel"" unter Beweis, dass er Raptexte immer noch drauf hat.(Also: Super Bowl 2022: This sensational all-star cast was confirmed as a half-time show act)

The way to Hollywood

Der Durchbruch kam dann mit der Teenie-Rom-Com “The Kissing Booth"" und der dunklen Serie “Euphoria"" die teilweise fast zeitgleich gedreht wurden.But two film projects could hardly be more different: plays Jacob Elordi in the Kissing Booth a sweet Heartdrop, who in the end always makes the right and understanding decisions, he embodies a character with so many dark facets in Euphoria that even as a viewer you sometimes feargets in front of him.

GQ HYPE – Jacob Elordi: “Das Leben ist einfach zu kurz, um auf Hamburger und Bier zu verzichten!”

  • Heim
  • Kleid
  • GQ HYPE – Jacob Elordi: “Das Leben ist einfach zu kurz, um auf Hamburger und Bier zu verzichten!”
GQ HYPE – Jacob Elordi: “Das Leben ist einfach zu kurz, um auf Hamburger und Bier zu verzichten!”
Images
  • Von deutschewhiskybrenner
  • 446 Ansichten

Sein Verhältnis zur Serienfigur “Nate” ist differenzierter als für die meisten Zuschauer, die dem angsteinflößenden, toxischen Charakter am liebsten eine Lektion erteilen würden (was direkt in der ersten Folge von Staffel 2 auch mit harten Fäusten passiert). Er habe eine Art “Headspace” für Nate geschaffen, den er immer wieder besuchte, um sich auf diesen Charakter, der so ganz anders als er selbst ist, einzustimmen.

Background und erste Schauspiel-Erfahrungen

Wenn der 24-Jährige von seinem behüteten Aufwachsen in Australien erzählt, dann klingt das nach schönster Landidylle: “Eine Kindheitserinnerung verbinde ich mit dem Geruch von Moos und Bachwasser, wenn ich die Kröten bei uns im Park gefangen habe.” Jacob Elordi ist in Brisbane und Melbourne groß geworden, als Nesthäkchen, er hat noch drei ältere Schwestern. “Zuhause verbinde ich auch mit dem Geruch von Rührei mit Speck, das hat immer meine Mum zubereitet – ein entspannter Morgen mit meiner Familie.”

Die Schauspielerei war Jacob Elordi aber keinesfalls in die Wiege gelegt, auch wenn er schon sehr früh sein Talent auf der Schulbühne testete und erste Schauspielversuche wagte: “Es war eher unterbewusst, als eine wirklich bewusste Entscheidung. Aber ich wollte wirklich schon immer Geschichten erzählen und diese auch mit anderen teilen.”

Deshalb wurde ihm bereits auf der High School bewusst, dass er für eine richtig große Karriere amerikanisches Englisch beherrschen musste, um nicht sofort überall als “Aussie” erkannt zu werden. Und ganz ehrlich, wer kann das einem besser beibringen als Rapstar Eminem? Eben. Jacob Elordi hörte als Teenie dessen Songs rauf und runter und stellte erst kürzlich bei “Jimmy Kimmel” unter Beweis, dass er Raptexte immer noch drauf hat. (Außerdem: Super Bowl 2022: Dieser sensationelle All-Star-Cast wurde als Halftime-Show-Act bestätigt)

Der Weg nach Hollywood

Der Durchbruch kam dann mit der Teenie-Rom-Com “The Kissing Booth” und der dunklen Serie “Euphoria” die teilweise fast zeitgleich gedreht wurden. Doch unterschiedlicher könnten zwei Filmprojekte wohl kaum sein: Spielt Jacob Elordi in The Kissing Booth einen sweeten Heartdrop, der am Ende immer die richtigen und verständnisvollen Entscheidungen trifft, verkörpert er in Euphoria einen Charakter mit so vielen dunklen Facetten, dass man selbst als Zuschauer manchmal Angst vor ihm bekommt.