GNTM-Gewinnerin Lena Gercke: Gechillte Mama: Sie entspannt in Hängematte

  • Heim
  • Kleid
  • GNTM-Gewinnerin Lena Gercke: Gechillte Mama: Sie entspannt in Hängematte
GNTM-Gewinnerin Lena Gercke: Gechillte Mama: Sie entspannt in Hängematte
Images
  • Von deutschewhiskybrenner
  • 390 Ansichten

Wow, so sieht Zufriedenheit aus: Ungeschminkt, mit Cap und Bikini zwischen zwei Palmen entspannen. Lena Gercke genießt ihren Mädelsurlaub auf den Malediven sichtlich.

Facebook WhatsApp Mail Twitter

Lena Gercke (33) ist Moderatorin, Model, Designer und Mutter: Die 33-Jährige hat sich eine Auszeit also auf jeden Fall verdient. Diese gönnt sie sich nun auch mit ihren "Mädels" auf den Malediven im Luxus-Resort Finolhu. Neben leckerem Essen, gutem Wein und Sonnen am Strand genießt sie auch mal Zeit für sich. Ungeschminkt lässt sie in einer Hängematte einfach mal die Seele baumeln.

Lena Gercke und Freund Dustin Schöne sind noch verliebt, wie am ersten Tag: Oben im Video seht ihr einen süßen Schnappschuss des glücklichen Paares!

GNTM-Gewinnerin Lena Gercke: Gechillte Mama: Sie entspannt in Hängematte

Auch ungeschminkt wunderschön: Lena Gercke zeigt sich ganz natürlich

Das Model sieht man oft gestylt und hergerichtet. Auch als Moderatorin sitzt jede Haarsträhne perfekt und das Outfit ist immer ein Hingucker. Doch die blonde Schönheit beweist mit ihrem neusten Clip, den sie mit ihren Fans in ihrer Instagram-Story teilte auch wieder, dass sie weder Make-up, noch Stylisten braucht, um umwerfenden auszusehen. Im Kurzvideo liegt Lena Gercke tiefenentspannt in einer Hängematte, die zwischen zwei Palmen hängt. Sie trägt eine olivgrüne Cap und kombiniert dazu einen Triangel-Bikini mit grün-pinken Tiger-Muster. Zufrieden grinst sie in die Kamera und zeigt uns ihren erholten Glow.

Lena Gercke: "Heute hatte ich 3 Stunden nur ME Time, das tat soooo gut"

Das kommt daher, weil sich die 33-Jährige endlich mal eine Auszeit gegönnt hat. Zu dem Video schreibt sie: "Heute hatte ich 3 Stunden nur Me Time", also Zeit, um sich auf sich zu konzentrieren und das zu tun, worauf man Lust hat. Was genau sie unternommen hat – ob Yoga, einen Spaziergang am Strand oder einfach einen langen Mittagsschlaf in der bequemen Hängematte – verrät Gercke nicht. Doch sie fügt hinzu: "Das tat soooo gut". Das glauben wir ihr bei dem zufriedenen Grinsen direkt. Sie schreibt weiter: "Hab ich so gebraucht und bin jetzt so happy und dankbar".

Im knappen Bikini: Lena Gercke zeigt ihre sexy Kehrseite

Allgemein lässt es sich die junge Mutter mit ihren Freundinnen richtig gut gehen. Manchmal ist so ein Mädelstrip eben genau das, was man braucht, wenn man gestresst ist: Raus aus dem Alltag und ab ins Paradies. Auch wenn die erste Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" ihren Partner Dustin Schöne (36) und ihr Töchterchen Zoe (1) sicher stark vermisst, genießt sie ihre Urlaubstage mit ihren Girls. Auch ihre Follower lässt sie an ihrer Auszeit auf den Malediven teilhaben. Natürlich darf bei dem Model der obligatorische Bikini-Post nicht fehlen. Vor wenigen Tagen heizte sie also im knallgrünen, knappen Bikini ihr Fans ein und präsentierte ihren Hammer-Körper von hinten.