MPU Vorbereitung im Umfeld von Osnabrück - Startseit MOTOR-TALK - Auto Forum & News

  • Heim
  • Empfehlen
  • MPU Vorbereitung im Umfeld von Osnabrück - Startseit MOTOR-TALK - Auto Forum & News
MPU Vorbereitung im Umfeld von Osnabrück - Startseit MOTOR-TALK - Auto Forum & News
Images
  • Von deutschewhiskybrenner
  • 147 Ansichten
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. MPU Vorbereitung im Umfeld von Osnabrück
2 AntwortenNeuester Beitrag am 9. Dezember 2021 um 20:04
Themenstarteram 9. Dezember 2021 um 17:16

Hallo zusammen,

Hat jemand von euch eventuell schon Erfahrungen mit MPU Vorbereitungen / Beratungen gemacht?

Der TÜV hat mich jetzt quasi "vorgeladen" und ich glaube nicht, dass ich das alleine schaffen werde...

gleichzeitig gibts aber ne große Menge an Angeboten und ehrlich gesagt fühle ich mich ziemlich erschlagen!

Ich komm aus dem Raum Osnabrück und liebäugel zurzeit mit sowas wie bspw. [netter Versuch] , kennt das jemand oder vergleichbare Angebote? Hat eventuell jemand schon Erfahrungen mit sowas gemacht und kann mir etwas spezifisches empfehlen?

MPU Vorbereitung im Umfeld von Osnabrück - Startseit MOTOR-TALK - Auto Forum & News

Es muss auch nicht direkt in Osnabrück sein, Umfeld ginge natürlich auch... bin da gerade für alle Antworten dankbar!

Denke das wird zurzeit während Corona eh alles online durchgeführt, oder?

Vielen Dank auf jeden Fall schonmal im Voraus.

Ähnliche Themen
MPU Fragen42Verkehr & Sicherheit ForumMPU wegen Cannabis ohne Führerschein33Verkehr & Sicherheit ForumMPU :-( Hat jemand Erfahrungen mit dem Thema?129Verkehr & Sicherheit ForumMPU Ersttäter55Verkehr & Sicherheit ForumRotlichtverstoß? Johannistorwall Osnabrück16Verkehr & Sicherheit Forum
2 Antworten
am 9. Dezember 2021 um 19:43

Melde Dich mal im Verkehrsportal. Da bekommst Du die Hilfe umsonst.

am 9. Dezember 2021 um 20:04

Die Werbung wurde wohl fehlplatziert bzw. unterbunden.

Deine Antwort