"Du sahst aus wie eine Sexpuppe!": Bill Kaulitz zeigt sich im wilden Bondage-Outfit

  • Heim
  • Kleidung
  • "Du sahst aus wie eine Sexpuppe!": Bill Kaulitz zeigt sich im wilden Bondage-Outfit
"Du sahst aus wie eine Sexpuppe!": Bill Kaulitz zeigt sich im wilden Bondage-Outfit
Images
  • Von deutschewhiskybrenner
  • 71 Ansichten

Dass die Zwillinge überhaupt die Zeit gefunden haben, eine neue Podcast-Folge aufzunehmen, scheint ein Wunder zu sein: Seit einer Woche sind Tom und Bill Kaulitz jetzt wieder in Deutschland und haben wohl viel zu tun. Videodrehs, Band-Promo, Fotoshootings: "Das war echt actionreich", erzählt Bill.

Im Musikvideo zur neuen Tokio-Hotel-Single "Bad Love" zeigt sich besonders Bill sehr aufreizend: im schwarzen Lack-und-Leder-Outfit, mit Netzoberteil, Nietenhose und Overknee-Stiefeln. "Es war ein richtiges Bondage-Outfit", meint Bill. "Ja du sahst aus wie so eine klassische Sexpuppe!" kontert sein Bruder Tom daraufhin.

Dem Frontsänger passierte dann wohl ein peinliches Missgeschick: Seine enge Hose sei ihm mitten im Dreh gerissen.

First DatesFirst Dates: Als er ihre Nationalität erfährt, wird's unangenehm

"Du hast dich selbst im Spiegel angeguckt und hattest direkt ein richtiges Rohr in der Hose", stichelt Tom gegen seinen Zwilling.

"Ja, aber so ein bisschen hat es mich angemacht", gibt Bill peinlich berührt zu.