Mit diesem Fashion-Trick machst du jedes Outfit spannender

  • Heim
  • Kleid
  • Mit diesem Fashion-Trick machst du jedes Outfit spannender
Mit diesem Fashion-Trick machst du jedes Outfit spannender
Images
  • Von deutschewhiskybrenner
  • 445 Ansichten

Bei diesem Styling-Tipp geht es einzig und allein um die Kombination zweier Fashion-Pieces – Taschen und Schuhe. Viel zu oft würfeln wir noch kurz bevor wir aus dem Haus müssen wahllos Kleidungsstücke zusammen, stellen uns dann noch einmal vor den Spiegel und murmeln vor uns hin: "Passt schon." Auch, wenn das manchmal so gar nicht der Fall ist. Denn bei einem guten Styling kommt es nicht nur auf trendy Fashionteile an. Oft unterschätzen wir, wie wichtig es ist, die richtigen Teile miteinander zu kombinieren. Wenn Tasche und Schuhe zueinander passen, steht die Basis des Outfits, dann kann nicht mehr viel schief gehen.

Lässig gestylt

Wenn Schuhe und Tasche zueinander passen, wirken selbst vermeintlich lässige Looks mit Jogginghose spannend, weil dadurch erkennbar wird, dass du dir Gedanken über deinen Look gemacht hast. Style zu deiner Jogginghose einfach ein paar neonfarbene Schuhe und die farblich passende Tasche dazu: Fertig ist der Look.

Schick gestylt

Der Styling-Trick kann aber noch viel mehr: Er kann auch eleganten Looks das gewisse Etwas geben. Denn passen Schuhe und Tasche zueinander, wirkt das gesamte Outfit direkt anders. Weiterer Pluspunkt: Wählst du farbenfrohe Tasche und Schuhe, kann der Rest des Looks eher gedeckt gehalten werden. Dinner-Date komplett in schwarz, nur Schuhe und Tasche blitzen im einheitlichen Neon-Ton hervor? Das bleibt in Erinnerung!

Für Einsteiger

Du besitzt vielleicht nicht Tasche und Schuhe im selben Farbton oder möchtest dich lieber erst einmal langsam an den Trick heranwagen? Wenn zumindest Teile von Schuhen und Taschen zueinander passen oder gar gleiche Farbakzente haben oder aus ein und derselben Farbfamilie stammen, stellen sie einen schönen Rahmen für deinen Look dar. Das Outfit wirkt harmonischer.

Verwendete Quellen: eigene Recherche