Was mögen Männer?: Auf diese Dinge achten sie bei Frauen am meisten!

  • Heim
  • Kleid
  • Was mögen Männer?: Auf diese Dinge achten sie bei Frauen am meisten!
Was mögen Männer?: Auf diese Dinge achten sie bei Frauen am meisten!
Images
  • Von deutschewhiskybrenner
  • 401 Ansichten

Dank der unzähligen Dating-Apps werden Jungs beim Öffnen der Apps mit einer Auswahl an paarungswilligen Frauen regelrecht überflutet. Aber auch abseits des Handybildschirms ist die Auswahl unglaublich groß. Und genau aus diesem Grund musst du unbedingt aus der breiten Masse rausstechen. Denn nur so lässt er all die anderen Ladies links liegen. Deshalb verraten wir dir, worauf die Boys am meisten bei uns Mädels achten!

1. Natürlichkeit

Wer mittwochs fleißig den „Bachelor“ guckt, hat sicher auch schon bemerkt, dass die meisten Mädels nun ja, irgendwie gleich aussehen. Unechte Nägel und Wimpernverlängerungen haben das natürliche Aussehen abgelöst. Doch darauf kommt es den Jungs gar nicht an. Denn die stehen vor allem auf natürliche Mädels. Verständlich, denn niemand möchte morgens im Bett von der ungeschminkten Wahrheit erschreckt werden. Hebt euch deshalb etwas ab und lebt ganz nach dem Motto: Back to the roots. Zurück zur Natürlichkeit und weg vom Barbielook!

2. Die Augen

Wer glaubt, Männer achten beim ersten Blick nur auf Brüste und Po liegt daneben. Natürlich wandert der ein oder andere Blick mal etwas den Körper runter, doch zuerst kommt es den Boys auf die Augen an. Wenn du bei deinem Date punkten willst, dann solltest du deinen Wimpern etwas Schwung verleihen - und wer weiß, vielleicht klappt es dann ja mit der Liebe auf den ersten Blick!

3. Das Lächeln

Ein Lächeln bewirkt wahre Wunder. Das bestätigen sogar Wissenschaftler, denn die haben herausgefunden, dass jemand, der miese Laune hat einfach nur ein bisschen lächeln muss und schon bessert sich die Stimmung. Erstens ist deshalb die Laune gleich besser und zweitens macht ein Lächeln auch viel attraktiver! Männer lassen sich lieber von einem Lachen anstecken als von schlechter Laune.

Was mögen Männer?: Auf diese Dinge achten sie bei Frauen am meisten!

4. Die Hände

Kein Wunder, dass viele Mädels für teures Geld ihre Nägel maniküren lassen. Schließlich wandert der Blick doch immer recht schnell auf die Nägel. Ganz egal, ob man nun wild gestikuliert, die Hände schüttelt oder isst. Die Hände braucht man für alles und werden so automatisch zum Blickfang. Wenn du einen Typen beeindrucken willst, solltest du davor sicher gehen, dass du eine ordentliche Maniküre hast. Und auch hier gilt wieder das Prinzip der Natürlichkeit. Unendlich lange Nägel in schrillen Farben schrecken eher ab. Trag' lieber einfach Rosé-Töne oder aber etwas dunkelrote Farbe, um ihn um den Finger zu wickeln.

5. Der Booty

Kim Kardashian und ihre Schwestern hat er weltbekannt gemacht. Und den Reality-Stars haben wir es wohl auch zu verdanken, dass sich das Hinterteil an immer größerer Beliebtheit erfreut. Wer keinen großen Po hat, hilft sogar oft mit Implantaten nach. Doch das ist natürlich völlig überzogen! Ein paar Übungen für den Booty tun es doch auch!

6. Die Boobies

Auch wenn es vermutlich kein Kerl sofort zugibt, aber natürlich werden die Brüste einer Frau abgecheckt. Doch auch hier gibt es etwas zu beachten. Denn Frauen, die einen tiefen Einblick gewähren, gelten meist als leichte Beute. Zeig' deshalb nicht von Anfang an, was du zu bieten hast. Denn Männern macht es viel mehr Spaß auszupacken, statt direkt mit Brüsten konfrontiert zu werden.

7. Die Zähne

Wir haben euch ja vorhin schon kurz erklärt, dass Männer besonders auf ein Lächeln stehen. Und was sieht man, wenn man etwas lächelt? Genau, die Zähne! Natürlich sind nicht alle mit perfekt aussehenden Zähnen gesegnet, doch darauf zu achten, dass nichts zwischen den Zähnen steckt, verhindert jedenfalls schon mal einen peinlichen Moment.