Diese Kleidung mögen Männer an Frauen

  • Heim
  • Kleid
  • Diese Kleidung mögen Männer an Frauen
Diese Kleidung mögen Männer an Frauen
Images
  • Von deutschewhiskybrenner
  • 428 Ansichten

Männer finden High Heels und Kleider am attraktivsten

Frauen finden bei Männern Jeans und Hemd am attraktivsten und Überraschung: Die Mehrzahl der Männer findet High Heels bei Frauen am attraktivsten, nämlich knapp 35 Prozent. Das ergab eine Befragung von Zalando. Auf dem zweiten Platz landen mit 22 Prozent Stiefel und Boots, knapp dahinter erst Sneaker mit 19 Prozent. Nur Flip Flops fielen komplett durch. Bei Kleidung führt das Kleid die Liste mit 29 Prozent an - jeweils ein Viertel der befragten Männer findet Jeans und Rock besonders anziehend. Auf die Frage, wie eine Frau beim ersten Date gekleidet sein sollte, gaben 26 Prozent der Männer allerdings an, dass sie sich ein Casual-Outfit wünschen würden. Ja, was denn nun? Kleid und High Heels toll finden - beim ersten Date aber bitte casual erscheinen?

Diese Kleidung mögen Männer an Frauen

So ganz scheinen sich die Herren der Schöpfung mal wieder nicht entscheiden zu können. Und in Modefragen gilt sowieso - das verstehen Männer einfach nicht. Oder habt ihr schon mal einen Typen getroffen, der High-Waist-Jeans oder Oversize-Klamotten so toll findet wie wir? Nein, eben nicht! Und deshalb tragen wir einfach, was uns gefällt - denn nur, wer sich selbst wohl fühlt in der eigenen Haut und im Outfit, strahlt Selbstzufriedenheit und Coolness aus - und dann ist es auch egal, in welchem Outfit wir zum ersten Date erscheinen. Und mal unter uns: Komplimente von anderen Frauen für unseren Kleidungsstil freuen uns doch immer ganz besonders. Heute schon einer anderen Frau ein Kompliment gemacht? Na dann los, worauf wartet ihr noch?

Coole Looks und Inspirationen findet ihr hier: Streetstyle

Und auch das solltet ihr euch mal ansehen: Welche Farben stehen mir?