Das denken Männer wirklich, wenn sie mit uns kuscheln

  • Heim
  • Kleid
  • Das denken Männer wirklich, wenn sie mit uns kuscheln
Das denken Männer wirklich, wenn sie mit uns kuscheln
Images
  • Von deutschewhiskybrenner
  • 451 Ansichten

Wenn wir nach einem harten Arbeitstag auf die Couch fallen und uns mit unserem Liebsten über spannende Netflix-Serien oder fesselnde Filme der Streaming-Plattform hermachen, dann gibt es für uns doch kaum ein schöneres Gefühl, als uns in seine Arme zu kuscheln und seine Nähe zu genießen. Denn nicht nur fühlen wir uns in eng umschlungener Pose mit ihm sicher, auch das Immunsystem wird gestärkt, da die Erweiterung der Blutgefäße die Durchblutung fördert, was schließlich den Transport von Abwehrzellen und Antikörpern im Organismus verbessert. Gleichzeitig fällt jeglicher Stress von uns ab, da das Hormon Oxytocin ausgeschüttet wird, sodass Kuscheleinheiten sogar einen beruhigenden Effekt auf uns Frauen haben. Das sogenannte Bindungshormon schweißt uns noch mehr mit unserem Partner zusammen und bringt die Liebe und die gesamte Beziehung auf eine tiefere Ebene.

Was denken Männer beim Kuscheln?

Während wir Frauen also die Relevanz der Streicheleinheiten erkennen und diese extrem wichtig für eine Bindung und glückliche Seele finden, sind wir uns über die Gedanken der Männer noch nicht ganz im Klaren. Denn obwohl wir uns immer wieder große Mühe geben, sie zu verstehen, gelingt es uns manchmal ganz und gar nicht. Um die Unklarheiten aufzuklären, haben wir uns dem Ganzen angenommen und bereits herausgefunden, mit welchen Kuschel-Techniken sie uns in einer Beziehung ihre Liebe beweisen wollen. Welche Gedanken die Herren der Schöpfung hingegen Austausch der Zärtlichkeiten haben, das klären wir nun auf.

Noch mehr zum Thema "Beziehung und Dating" gibt es hier:

1. Es ist ziemlich unbequem

Gibt es etwas Schöneres, als euren Kopf auf die Brust eures Liebsten zu legen, einfach nur zu entspannen und sich streicheln zu lassen? Wohl kaum! Für ihn als Kuschler ist diese Position allerdings ziemlich anstrengend. Sein Arm fängt immer mehr an zu kribbeln, bis er tatsächlich nach einigen Minuten eingeschlafen und euer Schopf einfach nur noch tonnenschwer ist – autsch! 😳

2. Er hofft, dass ihr einschlaft

Ihr fragt euch, warum er sich wünscht, dass ihr bei diesem Körperkontakt schnellstmöglich einschlaft? Sobald ihr süße Träume habt, ist er sich sicher, dass ihr es nicht mitbekommt, wenn er ganz langsam den Arm unter euch wegzieht. Klar, will er euch Geborgenheit schenken, aber den Schmerz an seiner Schulter kann und will er einfach nicht die ganze Nacht fürs Schmusen in Kauf nehmen.

3. Eure Füße sind viel zu kalt

Ihr habt es doch alle schon einmal getan oder? Ohne Vorwarnung eure eiskalten Füße zwischen seine warmen Beine geschoben und dafür einen bösen Blick von ihm kassiert. Ganz egal, ihr tut es wieder!

4. Er denkt an Sex

Er wird es vermutlich nicht unbedingt zugeben, aber er ist auch nur ein Mann und wenn eine heiße Lady (ja, ihr seid gemeint) neben ihm im Bett liegt, dann denkt jeder Kerl unweigerlich an Sex. Solche intimen Berührungen Haut an Haut gelten nämlich für viele Typen als DIE Vorstufe für ein Schäferstündchen und lösen ein Kopfkino in seinem Gehirn aus. Darauf wollt ihr eigentlich überhaupt nicht hinaus? Dann solltet ihr euch besser zweimal überlegen, ob ihr mit ihm in die wärmenden Laken schlüpft. Schneller als ihr gucken könnt, könntet ihr euch sonst in einer unangenehmen Situation wiederfinden.

5. Er findet gefallen daran

Der knallharte Mann hat immer und ständig Lust auf Sex – na klar. Er will allerdings auch einfach mal nur kuscheln und seinem Bedürfnis nach Wärme und Nähe nachgehen. Ach übrigens, das ist wahrscheinlich auch so eine Sache, die er niemals zugeben wird... 😄

© iStock

6. Ihm wird in sekundenschnelle viel zu heiß

Gerade habt ihr euch an ihn gekuschelt und eine total bequeme Position gefunden, da schiebt er euch und die Bettwäsche wieder von sich, denn für ihn wird die ganze Sache gerade viel zu heiß – in diesem Fall meinen wir das allerdings wortwörtlich.

7. Eure Haare stören

Ja Ladies, wir wissen, dass die Männer die Löffelchen-Stellung nicht gerade zu ihren Lieblingspositionen zählen. Sie müssen euren Hinterkopf anstarren, während ihr euren Hintern an ihrem Schritt reibt, sie gleichzeitig aufpassen müssen, dass sie diese Tatsache nicht zu sehr freut, und dann sind da noch eure Haare… Diese kitzeln nicht nur an ihrer Nase, sondern hängen auch noch in seinem Mund!

8. Er kann den Fernseher nicht sehen

Hey, nehmt doch mal den Kopf etwas runter, legt euch am besten ganz flach hin, ohne zu atmen, und rutscht auf der Couch noch ein wenig nach unten, nicht, dass euer Liebster auch nur eine Minute der spannenden Netflix-Serie verpasst – nur weil ihr kuscheln wollt...

9. Er fühlt sich männlich

Nach einem langen Tag auf der Arbeit wollen wir oftmals nur in seinen Armen liegen, uns von ihm den Rücken kraulen lassen und uns geborgen fühlen. Genau das ist es auch, was er am Kuscheln mit uns liebt, denn für ihn ist es der Inbegriff von Männlichkeit und es entspricht den Urinstinkten der Menschen, dass er uns in seinen starken Armen hält und uns vor jeglichen Gefahren schützt.

10. Bei dir kann er sein, wie er ist

Noch ein Gedanke, der ihm während des Kuschelns kommt: Den ganzen Tag lang muss er den harten Mann mimen, wichtige Entscheidungen treffen und nicht zu viele Gefühle zeigen. Mit dir in den Armen beim Knuddeln darf er dann endlich mal er selbst sein, entspannen und einfach die Seele baumeln lassen und den Körper entspannen. 💕

Mehr Lifestyle-News findet ihr hier...