Sexy Kleidung?: Diese Klamotten lieben Männer wirklich an uns Frauen

  • Heim
  • Kleid
  • Sexy Kleidung?: Diese Klamotten lieben Männer wirklich an uns Frauen
Sexy Kleidung?: Diese Klamotten lieben Männer wirklich an uns Frauen
Images
  • Von deutschewhiskybrenner
  • 550 Ansichten

Sneakers oder High Heels, sexy Kleidung oder Jeans und T-Shirt, Make-up oder ungeschminkt – worauf Männer bei Frauen wirklich stehen wissen oft nicht mal die besten Kumpels.

Facebook WhatsApp Mail Twitter

Die meisten Frauen lieben Klamotten und Make-pp und natürlich kleiden und schminken sie sich nicht nur, um sich selbst zu gefallen, sondern auch Männern. Was Männern an Frauen gefällt, ist dabei eine Frage die kaum klar zu beantworten ist, denn viele Männer mögen selbst nicht zugeben, dass sie nicht so sehr auf sexy Kleidung stehen wie Frauen vermuten.

Lieber seine Klamotten als deine Frauen-Sachen

Sie sind bequem und sehr beliebt bei Frauen – die Klamotten des Freundes! Wenn du sein Lieblingsshirt trägst, regt er sich vielleicht darüber auf, aber heimlich findet er dieses Outfit an dir besonders sexy. Also warum etwas Neues kaufen – aus seinem Kleiderschrank klauen ist die Devise.

Sexy Kleidung?: Diese Klamotten lieben Männer wirklich an uns Frauen

Sneaker als sexy Kleidung?

Quälst du dich auch immer in High Heels und mit schmerzenden Füßen, wenn du ein Date hast? Darauf kannst du in Zukunft verzichten, denn heimlich stehen Männer gar nicht so auf Frauen in High Heels und finden Frauen mit Sneakern viel sympathischer und weniger unnahbar, als Frauen mit hohen Hacken.

All-time Favorite Lederjacke

Rockig und gleichzeitig eine sexy Kleidung – so empfinden zumindest Männer eine Lederjacke als Klamotte an Frauen. Die Trägerinnen einer Lederjacke wirken selbstbewusst und damit sehr anziehend auf die Männerwelt.

Gerne mal in Jogginghose die Tür öffnen

Du bist davon überzeugt, dass dich außer beim Sport niemals jemand in Jogginghose sehen sollte, außer vielleicht noch die beste Freundin? Schmeiß dieses Vorurteil über Bord und begrüße deinen Freund in diesem Kleidungsstück, denn er findet es heimlich toll. Im Gegensatz zu Skinny-Hosen und Leggings bleibt in diesen weiten Hosen nämlich vieles der Fantasie überlassen und darauf stehen Männer.

Strickwesten – alles außer altbacken

Frauen frieren schnell und daher muss etwas Gemütliches und Wärmendes her – eine Strickweste ist eine der Klamotten bei Frauen, die sich in jedem Kleiderschrank findet. Ein solches Exemplar kannst du gerne auch anlassen, wenn du Männerbesuch erwartest, denn Umfragen zeigen, dass dieses Kleidungsstück im Mann den Beschützerinstinkt weckt und Frauen damit sehr anziehend macht.

Die Make-up-Frage

Make-up ja oder nein? Wenn es nach der heimlichen Meinung von Männern geht – kannst du das gerne mal weglassen und ihnen ganz natürlich und ungeschminkt gegenübertreten. Positiver Nebeneffekt: Zeitersparnis und weniger Mühe morgens vorm Spiegel!