Miley Cyrus verliert BH auf der Bühne – und reagiert großartig

  • Heim
  • Kleidung
  • Miley Cyrus verliert BH auf der Bühne – und reagiert großartig
Miley Cyrus verliert BH auf der Bühne – und reagiert großartig
Images
  • Von deutschewhiskybrenner
  • 298 Ansichten

Das war dann selbst Miley Cyrus etwas zu freizügig. Bei einer live im Fernsehen übertragenen Silvesterfeier sorgte der Popstar mit einer Kleiderpanne für Aufsehen – rettete den Auftritt letztlich aber mit Geschick und Humor.

Gegen Mitternacht performte Cyrus auf der feuerwerkumtosten Bühne in Miami gerade ihren Hit "Party in the U.S.A", als ihr das Glitzer-Top riss. Auf einem Video-Mitschnitt ist zu sehen, wie die Sängerin mit einer Hand ihr ohnehin knapp bemessenes Oberteil über der Brust festhält, um ein Herunterfallen zu verhindern.

Der Star reagierte auf den Fauxpas souverän: Unbeirrt sang die 29-Jährige weiter, während sie sich umdrehte und tänzelnd kurz hinter der Bühne verschwand, um sich etwas überzuziehen. Kurz darauf erschien sie mit einem knallroten Blazer über dem nackten Oberkörper wieder und brachte den Song zu Ende.

Miley Cyrus verliert BH auf der Bühne – und reagiert großartig

Noch nie so viel Kleidung angehabt

Zwischen den Textzeilen hatte sie sogar noch Zeit zu witzeln. "Jetzt guckt WIRKLICH jeder auf mich", wiederholte sie eine entsprechende Songzeile. Dabei habe sie doch noch nie so viel Kleidung auf einer Bühne angehabt.

Der Auftritt fand im Rahmen von "Miley's New Year' Eve Party" statt und wurde live vom US-Sender NBC übertragen. Co-Gastgeber war Comedian und Saturday-Night-Live-Star Pete Davidson. Auch weitere Stars wie Gren-Day-Frontmann Billie Joe Armstrong oder Singer-Songwriter Brandi Carlile waren mit von der Partie.

Jahresrückblick 2021Divers ist das neue Sexy: Die Designer setzten 2021 auf mehr Vielfalt in der Mode

Am Ende passten Miley Cyrus' Schlussworte ans Publikum sowohl zur Kleiderpanne als auch zur allgemeinen Botschaft des Events. In der Show sei es darum gegangen, flexibel zu sein und selbst aus den schlimmsten Umständen das Beste zu machen, sagte Cyrus. "Lasst uns das ins neue Jahr mitnehmen. Wir haben alle gelernt, das Unerwartete zu erwarten."