Liebe: Vorsicht: Mit diesen Sternzeichen wird eine Beziehung oft schwierig

  • Heim
  • Kleid
  • Liebe: Vorsicht: Mit diesen Sternzeichen wird eine Beziehung oft schwierig
Liebe: Vorsicht: Mit diesen Sternzeichen wird eine Beziehung oft schwierig
Images
  • Von deutschewhiskybrenner
  • 408 Ansichten

Diese Sternzeichen machen in der Partnerschaft oft Probleme

Schütze (23. November – 21. Dezember)

Seine Angst vor Abhängigkeit macht den freiheitsliebenden Schützen zu einem besonders schwierigen Partner. Besonders, wenn die Partnerin fordert, dass der Schütze sich ganz und gar auf sie einlässt, nimmt er gerne Reißaus.

Wenn du eine lange Beziehung zu einem Schützen aufbauen willst, hilft es, ihm möglichst viele Freiheiten zu lassen. Denn dann wird er sich in der Partnerschaft wohlfühlen und auch gerne wieder an den heimischen Herd zurückkehren.

Das zeichnet den Schützen aus.