Kim Kardashian besteht ihre Anwaltsprüfung – und feiert das mit diesem spektakulären Outfit

  • Heim
  • Kleidung
  • Kim Kardashian besteht ihre Anwaltsprüfung – und feiert das mit diesem spektakulären Outfit
Kim Kardashian besteht ihre Anwaltsprüfung – und feiert das mit diesem spektakulären Outfit
Images
  • Von deutschewhiskybrenner
  • 271 Ansichten

Von Christian Allaire

Kim Kardashian will Anwältin werden. Mit diesem sensationellen Outfit belohnt sie sich für die bestandene Prüfung

Kim Kardashian ist fast bereit, den Gerichtssaal zu übernehmen. Heute kam die Reality-Diva und Unternehmerin einem weiteren Titel in ihrem Lebenslauf einen Schritt näher: Anwältin. Sie gab bekannt, dass sie offiziell eine ihrer beiden Anwaltsprüfungen bestanden hat. "Wenn ich in den Spiegel blicke, bin ich wirklich stolz auf die Frau, die mir heute in die Augen schaut", schrieb Kardashian auf Instagram. "Für alle, die meinen Weg zum Jurastudium nicht kennen, sei gesagt, dass es nicht einfach war oder mir in die Wiege gelegt wurde. Ich bin innerhalb von zwei Jahren drei Mal durch die Prüfung gefallen, aber ich habe mich jedes Mal wieder aufgerappelt und noch härter gelernt und es erneut versucht, bis ich es geschafft habe!!! (Ich hatte Covid beim 3. Versuch, 40 Grad Fieber, aber ich will mich nicht entschuldigen.)"

Lesen Sie mehrKim Kardashian trägt nach ihrer Trennung von Kanye West Rebound-Fashion statt Revenge-Dress!

Von Alice Newbold

Schon Kim Kardashians Vater war ein berühmter Anwalt

Kim Kardashian kündigte 2019 an, dass sie den Weg zur Anwältin einschlagen wolle. Sie fügt hinzu, dass sie noch eine weitere Anwaltsprüfung ablegen muss, sie ist also noch keine fertige Anwältin, aber ihre erste Prüfung hat die höhere Durchfallquote – was bedeutet, dass die schwierigste Hürde genommen ist. "Es fühlt sich so gut an, hier zu sein und meine Ziele zu erreichen", schrieb sie. In ihrem Posting spielt sie auf ihren verstorbenen Vater Robert Kardashian an, der ebenfalls ein berühmter Anwalt war. "Ich weiß, dass mein Vater so stolz wäre, und er wäre erstaunt darüber, dass dies jetzt mein Weg ist, aber er wäre mein bester Lernpartner gewesen", schreibt sie. Und: "Man hat mir erzählt, dass er dafür berüchtigt war, sich über Leute lustig zu machen, die nicht beim ersten Versuch bestanden haben, so wie er es getan hat, aber er wäre jetzt dennoch mein größter Cheerleader gewesen!"

Instagram content

This content can also be viewed on the site it originates from.

Das ist das Outfit, mit dem Kim Kardashian ihre bestandene Prüfung feiert

Da es sich um Kim K. handelt, musste sie natürlich auch einen großen Look zeigen, um die Neuigkeiten zu verkünden. Kardashian setzte ihre jüngste Erfolgsserie mit Balenciaga-Looks fort und postete ein neues Ensemble des Labels, bestehend aus einem lilafarbenen Spandex-Kleid, passenden Sockboots und knalligen Ohrringen. Der Look erinnert an ihr schwarzes Met-Gala-Outfit, nur etwas farbenfroher – schließlich handelt es sich um einen fröhlichen, feierlichen Anlass! Schließlich beendete sie ihren Post mit einer inspirierenden Bemerkung. "Gebt niemals auf, auch wenn es am seidenen Faden hängt, ihr könnt es schaffen", schrieb Kardashian. "Setz dir etwas in den Kopf und erledige es, denn es fühlt sich soooooo gut an, wenn du auf der anderen Seite ankommst!"

Dieser Artikel erschien im Original auf Vogue.com.

Lesen Sie mehrLily Collins beweist: So elegant können Combat Boots mit Strumpfhosen aussehen

Von Rebeca Domènech

Lesen Sie mehrMeryl Streep: Ihre roten Pumps würde auch Miranda Priestly lieben

Von Rebeca Domènech

Lesen Sie mehrDie besten Weihnachtskarten der Royals – und wie auch Sie einen Gruß vom Königshaus erhalten

Von Vogue.de