Heidi Klum: Date-Night mit Tom – und dabei geht es heiß her

  • Heim
  • Kleid
  • Heidi Klum: Date-Night mit Tom – und dabei geht es heiß her
Heidi Klum: Date-Night mit Tom – und dabei geht es heiß her
Images
  • Von deutschewhiskybrenner
  • 446 Ansichten

Tom Kaulitz kann sich wahrlich glücklich schätzen! Ehefrau Heidi Klum gab einen Einblick in einen romantischen Abend des Paares. Motto der Date-Night: nackte Haut.

Facebook WhatsApp Mail Twitter

Heidi Klum (48) und "Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz (31) genießen ihre Liebe nach wie vor gerne öffentlich. Private Paar-Momente scheinen selten. Klum nimmt ihre Fans munter mit ins Ehebett, unter die Dusche und jetzt auch zu einer romantischen Date-Night am Strand. Da sitzen Heidi und Tom knutschend in trauter Zweisamkeit im Sand, hinter ihnen geht die Sonne glitzernd im Meer unter. So malerisch die Kulisse, so heiß die Outfits der beiden. Tom trägt eine Badehose, Heidi lediglich einen Mini-Bikinislip. Nur Klums Körperhaltung verdeckt ihren nackten Busen. Hui, da könnte man direkt eine Abkühlung brauchen!

Heidi Klum: Date-Night mit Tom – und dabei geht es heiß her

Im Video oben zeigen wir euch die sinnliche Szene des Liebespaares.

Heidi Klum zeigt gerne ihre gute Figur

Dass das Model Ende 40 ist, davon zeugt wohl nur ihr Ausweis. Die Mutter von vier Kindern hat noch immer eine Figur zum Niederknien. Darauf ist sie stolz und zeigt ihren Body dementsprechend gerne. Das können wir nur zu gut nachvollziehen! Die Klum'sche Freizügigkeit freut auch die Fans, die fleißig liken. Kommentieren können sie die Instagram-Beiträge der "Germany's Next Topmodel"-Chefin nicht mehr. Zu oft wurde sie in letzter Zeit dafür kritisiert, wie sie sich zeigt, also hat Heidi die Kommentar-Funktion kurzerhand ausgestellt. Sie selbst scheint sich wohlzufühlen in ihren knappen Outfits und mit den sexy Fotos – und das ist doch eigentlich die Hauptsache.

Schön anzuschauen ist Heidis heiße Show doch immer, ganz egal was die Kritiker davon halten mögen. Im Video unten seht ihr Hans & Franz im Fokus – dieser Bikini hat es in sich!