Fashion-Trends: Stil finden: Diese Kleidung passt wirklich zu eurem Alter!

  • Heim
  • Kleid
  • Fashion-Trends: Stil finden: Diese Kleidung passt wirklich zu eurem Alter!
Fashion-Trends: Stil finden: Diese Kleidung passt wirklich zu eurem Alter!
Images
  • Von deutschewhiskybrenner
  • 479 Ansichten

Ihr seid kein Teenie mehr, aber eben auch noch keine "Madame". Wahrscheinlich studiert ihr noch oder seid gerade in den ersten Job gestartet, aber die wilde Jugend ist auf jeden Fall noch nicht allzu lange her. Vielleicht steckt ihr sogar noch mittendrin. Wir finden, das sollte man auch sehen. Wer sich mit Anfang 20 anzieht wie eine Mitte 30-Jährige, der verschenkt die traumhaften Zeiten, in denen Hippiekleider, knappere Jeansröcke, Caps oder Sportjacken noch total "en vogue" sind. Folgende Teile lieben wir im Alter von 20 bis 25:

1. Gewickeltes Hippie-Kleid für ca. 56 Euro HIER shoppen

Fashion-Trends: Stil finden: Diese Kleidung passt wirklich zu eurem Alter!

2. Boho-Kleid mit Blumenmuster für ca. 28 Euro HIER mitnehmen

3. Pilotenjacke im Bikerstil für ca. 90 Euro HIER kaufen

4. Bomberjacke im Lack-Look für ca. 35 Euro HIER shoppen

Altersklasse: 25 bis 30 Jahre