Mode-Trends 2022: Diese Boots von Tamaris passen zu jedem Outfit

  • Heim
  • Kleid
  • Mode-Trends 2022: Diese Boots von Tamaris passen zu jedem Outfit
Mode-Trends 2022: Diese Boots von Tamaris passen zu jedem Outfit
Images
  • Von deutschewhiskybrenner
  • 476 Ansichten

"These boots are made for walkin' ..." – mit diesen Worten fasste Nancy Sinatra in den 1960ern das zusammen, was uns jedes Mal beim Stöbern durch diverse Onlineshops durch den Kopf geht. Hier ein Paar neue Heels, da brandheiße Sandaletten – die Auswahl an Schuhen lässt unser Herz jedes Mal aufs Neue höherschlagen. Das Aussehen dieser stylischen Pieces ist allerdings nur das Eine, denn so richtig bewähren sich Schuhe erst, wenn sie uns in unserem Alltag treu begleiten. Oftmals sind das dann nicht die extravaganten Designs, sondern vielmehr die Klassiker wie Sneaker oder eben Boots. Und von Letzterem haben wir nun unter der Auswahl des deutschen Schuhbrands Tamaris ein Modell ausfindig gemacht, welches zu jedem Look passt und aktuell ein absoluter Allrounder ist.

Diese Tamaris-Boots sind ein echter Allrounder

Boots, die zu jedem Stil passen, bequem sind und zudem voll im Trend liegen – davon können wir einfach nicht genug bekommen und mindestens ein Modell, welches all diese Anforderungen erfüllt, sollte in unserem Schuhschrank zu finden sein. Und wir hätten da genau den richtigen Vorschlag: Die Rede ist von den Chelsea Boots von Tamaris, die ihr über ABOUT YOU für ca. 70 Euro shoppen könnt. Die Kombination aus klassischen Elementen wie der schwarzen Nuance, den elastischen Einsätzen und dem zeitlosen Glattleder-Imitat sowie modernen Details wie einer Plateausohle mit Profil machen dieses Paar Lederstiefel zum idealen Stylingpartner. Netter Nebeneffekt: Aufgrund der derben Sohle lassen die Tamaris-Stiefel unsere Beine optisch ein paar Zentimeter länger wirken. Für diejenigen, die bereits zahlreiche schwarze Treter in ihrer Garderobe haben, gibt es das Design übrigens auch noch in zwei weiteren klassischen Nuancen: Hellgrau und Oliv/Khaki. Wir sind uns sicher, dass uns diese Schuhe nicht nur in diesem Jahr gute Dienste leisten und sämtliche unserer Looks perfekt abrunden werden. Worauf wartet ihr also noch? Ab mit dem Klassiker in den virtuellen Warenkorb!

Mode-Trends 2022: Diese Boots von Tamaris passen zu jedem Outfit

So stylt ihr die Chelsea Boots von Tamaris

Sie sind ein absoluter Klassiker und dank der schlichten Elemente lassen sich die Chelsea Boots von Tamaris auch wirklich zu jedem Outfit stylen. Ob nun lässig zusammen mit Jeans, Hoodie und Puffer Jacket, mit einem femininen Dreh in Kombination mit einem verspielten Kleid und einem Camel Coat oder als edgy Variante im All-Over-Leder-Look mit einer Lederhose sowie einer Jacke aus dem derben Material – den Stylingmöglichkeiten sind mit diesen Boots keine Grenzen gesetzt und mit ihnen spaziert ihr stilsicher durch die aktuelle und viele darauf folgende Saisons.

Weitere zeitlose Chelsea Boots könnt ihr hier nachshoppen: