Billie Eilish zieht Blicke auf sich – und bezieht auf Instagram Stellung

  • Heim
  • Kleid
  • Billie Eilish zieht Blicke auf sich – und bezieht auf Instagram Stellung
Billie Eilish zieht Blicke auf sich – und bezieht auf Instagram Stellung
Images
  • Von deutschewhiskybrenner
  • 544 Ansichten

Bei aller Besonderheit des Looks war Eilish wichtig, ein Zeichen zu setzen – und zwar gegen Pelz in der Modeindustrie. Sie bedankte sich beim Designer, der in Zukunft komplett auf Pelz verzichten wird. "Danke an das ganze Team, das mir hier zugehört hat. Und dass nun eine Veränderung herbeigeführt wurde, nicht nur für die Tiere, sondern auch für die Erde und die Umwelt. Ich fühle mich geehrt, dass ich hierfür eine Antreiberin sein durfte."

Billie Eilish: "Es war an der Zeit"

Doch auch zur Art ihrer Kleidung äußerte sie sich: "Ich wollte das schon immer tun. Ich hatte einfach Angst und fühlte mich in meiner Haut bisher nicht wohl. Es war an der Zeit und ich habe das Gefühl, dass ich in den letzten Jahren so viel gewachsen bin", sagte sie dem "People"-Magazin. Zudem gab die Sängerin an, dass die festlich gekleideten "Holiday Barbie"-Puppen eine Inspiration für ihr Outfit gewesen seien.

Stylewatch

Rottöne, Violett oder ein Hauch von Nichts: Die Outfits der MTV Video Music Awards 1 von 15

Nachdem das prestigeträchtige Event aufgrund der Corona-Pandemie 2020 ausfallen musste, hatten sich diesmal wieder große Namen angemeldet. So präsentierten sich unter anderem Kim Kardashian West, 40, Kendall Jenner, 25, Jennifer Lopez, 52, mit Ben Affleck, 49, Rihanna, 33, mit A$AP Rocky, 32, und die frisch verlobte Kate Hudson, 42.

Sehen Sie im Video: Bei der Met Gala hat Kim Kardashian mit einem ungewöhnlichen Outfit viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. In einem schwarzen Gewand, das auch ihren Kopf komplett verdeckt, erscheint sie vor dem Metropolitan Museum of Art in New York. Was hat es mit dem Outfit auf sich?