Beatrice Egli in sexy Outfit – Fans rasten aus: „Ziemlich heiß“

  • Heim
  • Kleidung
  • Beatrice Egli in sexy Outfit – Fans rasten aus: „Ziemlich heiß“
Beatrice Egli in sexy Outfit – Fans rasten aus: „Ziemlich heiß“
Images
  • Von deutschewhiskybrenner
  • 95 Ansichten

So wie auch jetzt: Auf dem neuesten Foto sieht man Beatrice Egli in ungewöhnlicher Pose. Die Reaktionen ihrer Anhänger sind eindeutig.

Beatrice Egli: Dieses Outfit ist besonders heiß

Die Sängerin steht in gelben High Heels vor der Kamera, trägt dazu Jeans und ein bauchfreies Korsagen-Top. Der Blick ist zu Boden gerichtet, die Körperhaltung vermittelt Power pur. Keine Frage: Das Bild könnte genauso gut für einen Katalog entstanden sein – mit Beatrice Egli als Model.

----------------------

Das ist Beatrice Egli:

----------------------

Beatrice Egli: Ihre Fans haben Schnappatmung – „Ziemlich heiß“

Für den Schnappschuss legte die gebürtige Schweizerin eine kleine Tanzpose ein, wie sie im Kommentar verrät:

Beatrice Egli in sexy Outfit – Fans rasten aus: „Ziemlich heiß“

„Dann tanz ich halt allein. Wachst du auch manchmal auf und hast direkt gute Laune? Ich habe heute so einen Tag. Dann drehe ich direkt die Musik auf und tanze Zähne putzend durch die Wohnung. Welcher Song bereitet dir heute gute Laune?“, schreibt Beatrice Egli.

Für das Bild erntet die einstige DSDS-Gewinnerin nur Lobeshymnen. Ihre Fans rasten beim Anblick aus:

----------------------

Mehr zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli: Ankündigung nach Tour-Absage! Fans flippen aus – „Großartig“

Beatrice Egli im heißen Leder-Look – Fans bekommen Schnappatmung: „Göttin“

Beatrice Egli schöpft neuen Mut – „Wie sehr wir zusammenstehen“

----------------------

Was ihre Fans vor wenigen Tagen ebenfalls um den Verstand brachte, war ein weiteres ganz besonderes Bild. Darauf trug sie keinen BH. Wenn du das sexy Foto sehen willst, kannst du das hier >>>

Warum bei Beatrice' Schlagerkollegen Ben Zucker die Hochzeitsglocken schon läuteten, er jetzt aber eine traurige Beichte machen musste, erfährst du hier >>> (jhe)