American Music Awards: Topstar versteckt sich hinter Goldmaske

  • Heim
  • Kleidung
  • American Music Awards: Topstar versteckt sich hinter Goldmaske
American Music Awards: Topstar versteckt sich hinter Goldmaske
Images
  • Von deutschewhiskybrenner
  • 161 Ansichten

Auch der Rest ihres Outfits stammte von Schiaparelli. Cardi B präsentierte ein schwarzes, schulterfreies Kleid mit einem Tüllschleier, der sich von den Armen aus über ihren gesamten Kopf erstreckte. Zu den weiteren Highlights des Looks zählten überdimensionale Ohrringe - in Form eines Auges mit Fingern - und schwarze Handschuhe, unter denen lange, rotgoldene Nägel zum Vorschein kamen.

Im Look von C-3PO

In den sozialen Medien gab es gemischte Reaktionen auf das extravagante Outfit. Einige User feierten Cardi B als Modeikone. Zudem gab es Kommentare wie: "Ich hatte zuerst Angst, aber ich mag das Kleid" und einige Witze. "Im Ernst, C-3PO hat es zuerst getan", kommentierte ein Zuschauer den Goldmasken-Look der Sängerin.

American Music Awards: Topstar versteckt sich hinter Goldmaske