Tips to do your electrical installation right for the first time

  • Home
  • Female care
  • Tips to do your electrical installation right for the first time
Tips to do your electrical installation right for the first time
Images
  • By deutschewhiskybrenner
  • 766 Views

Wie bei jeder Art von Konstruktion ist es entscheidend, dass Ihre elektroinstallation zum ersten Mal richtig ist.There are many things that have to be taken into account in the implementation of an electrical installation, and it is important to have a good understanding of what is involved.Below you will find some tips on how to make sure that you do your work properly for the first time.Remember you are not the only person who has to learn about the electrical installation!When you are ready to read this article, you should have a good understanding of the process.

First of all, you should know that the electrical installations have a variety of components.In addition to cabling and sales outlets, the electrical installation also includes the distribution plate and the measuring device.If you plan to install lighting bodies, you must have separate circuits for you.Each circuit can only have eight current strength.It is also important to take your devices and other energy -hungry devices into account when installing an electrical installation.For example, an electric stove needs its own circuit while a washing machine and a dryer need a separate circuit.

Another important factor for installing the electrical wiring is the wire size.Wire sizes refers to the diameter of the metal conductor and is based on the AWG system (American Wire Gauge).The higher the wires, the more current and current it can carry safely.Make sure you choose the right cable size before installing an electrical system.There are also many tips for wiring electrical systems.Make sure you understand the different sizes and measuring devices of the wire before installing them.

The next step in the introduction of an electrical installation is to check the standards for security and efficiency.Electrical installations must meet the current standards.They must also be coordinated and properly dimensioned.If not, you could take a risk of the distribution network.Finally, electrical installations should be connected to the network in accordance with the regulations in chapters 34 to 43.In addition, the employees of the electrical installation must be experienced, qualified and efficient.A qualified electrician can carry out these tasks more efficiently and safely.

When wiring a house, it is important to know how to identify different wire types and colors.Wire colors are not always obvious.If you identify different types of wires, you can determine which cable is for which electrical circuit.It is important to know which wires are in between for which circuits and the type of insulation in between.The best way to do this is to follow the instructions of the manufacturers.Make sure you use a color -coded electrical outlet.

Cables can also be used to protect against fire.In North America, the button and tube cables were common until the 1930s.These cables include two ladder covered with a lead sheath.The central earth wire is bare.Since these cables were not protected from fire, they were not ideal for interior cabling installations.They require careful workmanship, and lead benches can share over time.If you have doubts, seek the support of a specialist.

Tipps, um Ihre elektrische Installation zum ersten Mal richtig zu machen

Tipps, um Ihre elektrische Installation zum ersten Mal richtig zu machen
Images
  • Von deutschewhiskybrenner
  • 767 Ansichten

Wie bei jeder Art von Konstruktion ist es entscheidend, dass Ihre elektroinstallation zum ersten Mal richtig ist. Es gibt viele Dinge, die bei der Durchführung einer elektrischen Installation berücksichtigt werden müssen, und es ist wichtig, ein gutes Verständnis dafür zu haben, was sich beteiligt. Im Folgenden finden Sie einige Tipps, wie Sie sicherstellen können, dass Sie Ihre Arbeit zum ersten Mal richtig erledigen. Denken Sie daran, Sie sind nicht die einzige Person, die über die elektrische Installation erfahren muss! Wenn Sie mit dem Lesen dieses Artikels fertig sind, sollten Sie einen guten Verständnis des Prozesses haben.

Zunächst sollten Sie wissen, dass die elektrischen Installationen eine Vielzahl von Komponenten haben. Neben Verkabelung und Verkaufsstellen umfasst die elektrische Installation auch die Verteilerplatte und das Messgerät. Wenn Sie planen, Beleuchtungskörper zu installieren, müssen Sie separate Schaltkreise für sie haben. Jede Schaltung kann nur acht Stromstärke haben. Außerdem ist es wichtig, Ihre Geräte und andere energiehungrige Geräte bei der Installation einer elektrischen Installation zu berücksichtigen. Zum Beispiel benötigt ein Elektroherd einen eigenen Stromkreis, während eine Waschmaschine und ein Trockner eine separate Schaltung benötigen.

Ein weiterer wichtiger Faktor für die Installation der elektrischen Verkabelung ist die Drahtgröße. Drahtgrößen bezieht sich auf den Durchmesser des Metallleiters und basiert auf dem AWG -System (American Wire Gauge). Je höher die Drähtespur, desto aktueller und Stromstärke kann es sicher tragen. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Kabelgröße wählen, bevor Sie ein elektrisches System installieren. Es gibt auch viele Tipps für die Verkabelung von elektrischen Systemen. Stellen Sie sicher, dass Sie die verschiedenen Größen und Messgeräte des Drahtes verstehen, bevor Sie sie installieren.

Der nächste Schritt bei der Einführung einer elektrischen Installation besteht darin, die Standards für Sicherheit und Effizienz zu überprüfen. Elektrische Installationen müssen die aktuellen Standards erfüllen. Sie müssen auch koordiniert und richtig dimensioniert werden. Wenn nicht, könnten sie ein Risiko für das Verteilungsnetz eingehen. Schließlich sollten elektrische Installationen gemäß den Vorschriften in den Kapiteln 34 bis 43 mit dem Netzwerk verbunden werden. Darüber hinaus müssen die Mitarbeiter der elektrischen Installation erfahren, qualifiziert und effizient sein. Ein qualifizierter Elektriker kann diese Aufgaben effizienter und sicherer ausführen.

Bei der Verkabelung eines Hauses ist es wichtig zu wissen, wie Sie unterschiedliche Drahttypen und Farben identifizieren können. Drahtfarben sind nicht immer offensichtlich. Wenn Sie verschiedene Arten von Drähten identifizieren, können Sie feststellen, welcher Kabel für welchen elektrischen Stromkreis befindet. Es ist wichtig zu wissen, welche Drähte für welche Schaltkreise und die Art der Isolierung dazwischen sind. Der beste Weg, dies zu tun, besteht darin, den Anweisungen der Hersteller zu folgen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine farbcodierte elektrische Outlet verwenden.

Kabel können auch zum Schutz vor Feuer verwendet werden. In Nordamerika waren bis in die 1930er Jahre Knopf und Röhrchenkabel üblich. Diese Kabel umfassen zwei Leiter, die mit einer Bleischeide bedeckt sind. Der zentrale Erddraht ist kahl. Da diese Kabel nicht vor Feuer geschützt waren, waren sie nicht ideal für Innenverkabelungsinstallationen. Sie erfordern eine sorgfältige Verarbeitung, und Bleibänke können sich im Laufe der Zeit teilen. Wenn Sie Zweifel haben, suchen Sie die Unterstützung eines Fachmanns.