"If she had thrown out": Kendall Jenner's wedding outfit angered the network My 20 minutes

  • Home
  • dress
  • "If she had thrown out": Kendall Jenner's wedding outfit angered the network My 20 minutes
"If she had thrown out": Kendall Jenner's wedding outfit angered the network My 20 minutes
Images
  • By deutschewhiskybrenner
  • 232 Views

Atfluencer Lauren Perez celebrated wedding at the weekend.Her closest friends were among the famous guests: Hailey Bieber, Bella Hadid and Kendall Jenner.Kendall and Lauren have been friends for years, no wonder, Lauren chose her together with Bella Hadid as her maid of honor.

Lauren Perez opted for a traditional wedding dress, shoulder -free and with a lot of tulle.For her wedding ceremony she had blue silk dresses designed, classic and rather simple.

Does Kendall steal the show of the bride?

After the ceremony, the party and an outfit change followed.Kendall Jenner had obviously taken the keyword “Party” to heart and decided on a sexy cut-out dress from Mônot.A deep neckline is only the first name with this dress: the dress is belly -free, shows Underboobs and emphasizes the butt.

«Hätte sie rausgeworfen»: Kendall Jenners Hochzeits-Outfit erzürnt das Netz My 20 Minuten

On the toilet selfies of the evening you can see that Kendall clearly stands out next to her besties.

On the Internet, Kendall's look causes criticism and is discussed, for example on Twitter:

"If someone appears in a dress like that of Kendall to my wedding, I personally throw the person out," writes a user.Another user comments: «I just can't stop thinking about thinking that such a dress exists at all.And that Kendall also attracts that to a wedding ».

User Sophie defends Kendall: «If the bride has no problem with Kendall's dress, nobody should interfere.Kendall has grown up and can wear whatever she wants.Seriously now. "

Admittedly, it is not always easy to find the perfect outfit as a wedding guest.Please no white and crème tones, black is not always desirable, elegant, but not too striking, it should be, flattering, but not too sexy: Uffh!An eye -catcher was definitely Kendall's dress - and she clearly felt comfortable in it.Actually the best prerequisite for a good party.Or what do you find?

As a member, you become part of the 20-minute community and benefit from great benefits and exclusive competitions every day!

«Hätte sie rausgeworfen»: Kendall Jenners Hochzeits-Outfit erzürnt das Netz My 20 Minuten

  • Heim
  • Kleidung
  • «Hätte sie rausgeworfen»: Kendall Jenners Hochzeits-Outfit erzürnt das Netz My 20 Minuten
«Hätte sie rausgeworfen»: Kendall Jenners Hochzeits-Outfit erzürnt das Netz My 20 Minuten
Images
  • Von deutschewhiskybrenner
  • 196 Ansichten

Am Wochenende feierte Influencerin Lauren Perez Hochzeit. Unter den berühmten Gästen waren auch ihre engsten Freundinnen: Hailey Bieber, Bella Hadid und Kendall Jenner. Kendall und Lauren sind seit Jahren befreundet, kein Wunder also, wählte Lauren sie zusammen mit Bella Hadid als ihre Trauzeugin.

Lauren Perez entschied sich für ein traditionelles Hochzeitskleid, schulterfrei und mit viel Tüll. Für ihre Trauzeuginnen liess sie blaue Seidenkleider designen, klassisch und eher schlicht.

Stiehlt Kendall der Braut die Show?

Nach der Zeremonie folgte die Party und ein Outfitwechsel. Kendall Jenner hatte sich das Stichwort «Party» offensichtlich zu Herzen genommen und sich für ein sexy Cut-Out-Kleid von Mônot entschieden. Ein tiefer Ausschnitt ist bei diesem Kleid nur der Vorname: Das Kleid ist bauchfrei, zeigt Underboobs und betont den Po.

«Hätte sie rausgeworfen»: Kendall Jenners Hochzeits-Outfit erzürnt das Netz My 20 Minuten

Auf den WC-Selfies des Abends ist zu sehen, dass Kendall neben ihren Besties klar heraussticht.

Im Internet sorgt Kendalls Look für Kritik und wird, etwa auf Twitter, heiss diskutiert:

«Wenn jemand in einem Kleid wie dem von Kendall zu meiner Hochzeit erscheint, werfe ich die Person höchstpersönlich raus», schreibt ein User. Eine andere Userin kommentiert: «Ich kann einfach nicht aufhören, darüber nachzudenken, dass so ein Kleid überhaupt existiert. Und dass Kendall das dann auch noch an eine Hochzeit anzieht».

Userin Sophie verteidigt Kendall: «Wenn die Braut kein Problem mit Kendalls Kleid hat, sollte sich niemand einmischen. Kendall ist erwachsen und kann tragen, was immer sie möchte. Ernsthaft jetzt.»

Zugegeben – es ist nicht immer einfach, das perfekte Outfit als Hochzeitsgast zu finden. Bitte keine Weiss-, und Crème-Töne, Schwarz ist auch nicht immer erwünscht, elegant, aber nicht zu auffällig soll es sein, schmeichelhaft, aber nicht zu sexy: Uffh! Ein Hingucker war Kendalls Kleid auf jeden Fall – und sie fühlte sich sichtlich wohl darin. Eigentlich die beste Voraussetzung für eine gute Party. Oder was findest du?

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!