Ungeschminkt! Sylvie Meis strahlt ganz natürlich mit der Sonne um die Wette

  • Heim
  • Kleid
  • Ungeschminkt! Sylvie Meis strahlt ganz natürlich mit der Sonne um die Wette
Ungeschminkt! Sylvie Meis strahlt ganz natürlich mit der Sonne um die Wette
Images
  • Von deutschewhiskybrenner
  • 683 Ansichten

Sylvie Meis (43) gönnt sich aktuell eine kleine Auszeit im schönen Zürich und genießt ihren verschneiten Kurz-Urlaub in vollen Zügen. Dabei genehmigt sich die 43-Jährige auch einen entspannten Wellness-Tag und präsentiert sich ihren Followern dabei völlig natürlich und ungeschminkt.

Sylvie Meis strahlt mit der Sonne um die Wette

Mama Sylvie Meis steht als Model und Moderatorin stets im Rampenlicht und ist dabei immer top-gestylt. Zu einem schicken Outfit gehört natürlich auch das passende Make-up, auf dieses hat die Beauty jetzt aber während einer kleiner Auszeit im Wellness-Hotel bewusst verzichtet und sich ihrer Community im lässigen weißen Bademantel und ohne Schminke präsentiert. Dabei genießt das Model mit geschlossenen Augen die Morgensonne und lächelt entspannt in die Kamera. Sylvie selbst schreibt zu diesem bezauberndem Schnappschuss: „Guten Morgen. Ich bin im wunderschönen Zürich aufgewacht“.

Slyvies Message: Mehr Mut zur Natürlichkeit

Die Fans der Schönheit sind bei so privaten und vor allem natürlichen Einblicken ganz begeistert und überhäufen die Blondine mit vielen Komplimenten und lieben Worten: „Wie kann man bitte so unfassbar schön sein?!“, Natürliche Schönheit“ „Du siehst so wunderschön aus“ oder „Wie umwerfend du auch ohne Schminke aussiehst“ sind nur ein paar der begeisterten Fan-Kommentare.

Auf ihrem zweiten Instagram-Selfie posiert die gebürtige Niederländerin nur mit einem Handtuch bekleidet und hochgebundenen Haaren im Wellness-Spa und wirbt für mehr Mut zur Natürlichkeit. Mit ihren natürlichen Urlaubsschnappschüssen beweist die 43-Jährige immer wieder aufs Neue: Es muss nicht immer viel Schminke sein, denn auch ohne Make-up kann Frau sich schön und pudelwohl fühlen!