Sat.1-Frühstücksfernsehen: Moderatorin irritiert Fans mit Outfit

  • Heim
  • Kleid
  • Sat.1-Frühstücksfernsehen: Moderatorin irritiert Fans mit Outfit
Sat.1-Frühstücksfernsehen: Moderatorin irritiert Fans mit Outfit
Images
  • Von deutschewhiskybrenner
  • 695 Ansichten

Vanessa Blumhagen, Moderatorin des„ Sat.1-Frühstücksfernsehen“, hat auf Instagram in einem blumigen Outfit posiert. Doch die Fans sind irritiert, denn ein Detail passt irgendwie so gar nicht.

Da dürften die Zuschauer und Zuschauerinnen des „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ schon richtige Frühlingsgefühle bekommen. Mitten im eisigen Winter hat sich Moderatorin Vanessa Blumhagen in einem Blumenkleid präsentiert.

Denn, dass die VIP-Expertin des „Sat.1“-Magazins einen ziemlichen Faible für Mode hat, das dürfte mittlerweile mehr als bekannt sein. Immer wieder zeigt sich die 44-Jährige in stylischen Looks und ab und zu auch mal in echt sexy Outfits. Die Moderatorin weiß ganz genau, wie sie sich am besten in Szene setzen kann.

Sat.1-Frühstücksfernsehen: Moderatorin irritiert Fans mit Outfit

„Sat.1-Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen irritiert mit Sandalen

Doch nun hat ein Look für Verwunderung gesorgt. Denn auf einem Instagram-Foto, das der Account des „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ geteilt hat, steht Vanessa draußen, ohne Jacke und ohne winterfeste Kleidung.

„Frische Brise, frische VIP-News mit Vanessa Blumhagen“, schreibt der Sender zu dem Post. Das kann man wohl sagen, denn trotz winterlichen Temperaturen steht die Moderatorin nur im Kleid und feinen Riemchensandalen vor dem Studio. Das entgeht auch den Fans nicht:

Bleibt zu hoffen, dass Vanessa Blumhagen in ihrem sommerlichen Look nicht allzu lange draußen verweilen musste. Dennoch kam besonders das Kleid super bei den Fans an, in ihrer Instagram-Story erklärt die Moderatorin, dass sie viele Nachfragen bekommen hat, wo sie dieses schöne Kleid nur gefunden habe. (mei)