Nazan Eckes: "Meine Mom sagt mir seit einem Jahr, dass ich mehr essen soll"

  • Heim
  • Kleid
  • Nazan Eckes: "Meine Mom sagt mir seit einem Jahr, dass ich mehr essen soll"
Nazan Eckes: "Meine Mom sagt mir seit einem Jahr, dass ich mehr essen soll"
Images
  • Von deutschewhiskybrenner
  • 715 Ansichten

Nazan Eckes, 45, ist eine Sportskanone – das beweisen ihre Fotos auf Instagram. Ob in Sportkleidung, im Bikini oder im hautengen Kleid, die 45-Jährige hat einen durchtrainierten Körper, den sie perfekt in Szene zu setzen weiß. Auch ihre neuesten Fotos zeigen die Moderatorin gut gelaunt in Sportkleidung, ein Crop-Oberteil legt den Fokus auf ihren durchtrainierten Bauch. Die Caption des Bildes verrät allerdings: Ihre Mutter scheint sich sorgen um ihre Tochter zu machen, sie sage Nazan seit einem Jahr, dass sie mehr essen solle. Doch die 45-Jährige räumt ein: "Das machen türkische Mütter übrigens dauernd." Dennoch hat Nazan auf den Rat ihrer Mama gehört, baue seit einiger Zeit mehr Kohlenhydrate in ihren Ernährungsplan ein, wie sie weiter schreibt. Dazu mache sie ein "regelmäßiges, richtig fieses Workout" mit ihrem Trainer. Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen!

29. Januar 2022

Devon Windsor: Model teilt Fotos von Töchterchen Enzos Taufe

Die Eltern dicht aneinander gekuschelt, in den Armen ihren kleinen Sprössling haltend: Model Devon Windsor, 27, postet das Täuflingsfoto ihrer ersten Tochter Enzo, die im September 2021 das Licht der Welt erblickt hat. Auch Papa Johnny scheint glücklicher denn je, hält seine kleine Tochter ganz fest vor seinem Körper. Beim Outfit setzt die junge Familie auf einen einheitlichen Look: Sowohl Mama als auch Tochter strahlen bei der Taufe von Enzo in Weiß. Während das Täuflingskleid des Babys vorwiegend aus weißer Spitze besteht, strahlt Mama Devon in einem Seiden-Kleid in Maxi-Länge. Auch Schwester und Mama des Models reihen sich dem Dresscode ein und setzen ebenfalls auf weiße Roben. Papa und OPa von Enzo setzen auf Anzüge in Blau.

Nazan Eckes:

28. Januar 2022

Natascha Ochsenknecht postet sexy Throwback

Hätten Sie Natascha Ochsenknecht, 57, auf diesem Foto erkannt? In kurzer Hotpants und mit bauchfreiem Shirt posiert die damals 31-Jährige vor der Kamera. Ihre Haare trägt Natascha in einem platinblonden Pixie Cut. Ein Foto, das auf ihrem Instagram-Account einschlägt wie eine Bombe. Hunderte Kommentare mit Flammen- und Herz-Emoijs flattern innerhalb weniger Stunden ein. Auch die Promis halten sich mit ihren Komplimenten nicht zurück. „Alter Falter“ schreibt der ehemalige „Dschungelcamp“-Teilnehmer Thorsten Legat zu dem sexy Foto.

27. Januar 2022

Beatrice Egli zeigt Haut und die Fans drehen durch

Die Fans kennen Beatrice Egli, 33, freundlich, farbenfroh und bodenständig. Modische Eskapaden sucht man bei ihr vergeblich. Jetzt zeigt sich die Schlagersängerin aber ungewohnt freizügig auf ihrem Instagram-Account. Die Rede ist von einem Bild im Seitenprofil der Sängerin, auf welchem sie leicht verträumt über ihre Schulter schaut. Das Besondere: Der ganze linke Rücken von Beatrice Egli ist komplett nackt. Die rechte Körperhälfte wird von einem hochgeschlossenen, rosafarbenen Kleid bedeckt. Zu ihrem Foto schreibt sie: "Happy Sunday! Genießt das restliche Wochenende. Habt ihr noch was Schönes vor?“. Den Fans der 33-Jährigen scheint die neue Seite von Beatrice zu gefallen – die Kommentare unter dem Beitrag sprechen für sich!

26. Januar 2022

Bonnie Strange setzt auf Risiko

Dass Bonnie Strange schon immer gerne ihre weiblichen Rundungen in Szene gesetzt hat, ist kein Geheimnis. Auch auffällige Looks gehören zu der Visitenkarte des Models. Auf ihrem neusten Instagram-Post zeigt sich die Influencerin nun in einem hautengen Strickjäckchen, das nur oben einmal zugeknöpft ist. Folglich gewährt sie uns einen tiefen Einblick in das, was sich unter dem cropped-Cardigan verbirgt. Dazu posiert Bonnie lasziv mit einer Zigarette im Mund in die Kamera. Ihr Dekolleté betont sie zusätzlich mit einer Kreuzkette. Die Fans sind begeistert von dem Schnappschuss und überschütten die 35-Jährige mit Komplimenten.

25. Januar 2022

Alicia Keys im sexy Birthday-Look

Alicia Keys feiert ihren 41. Geburtstag und der Soul-Sängerin scheint es nie besser gegangen zu sein. Ihr Beauty-Business "Keys Soulcare" ist ein Riesen-Erfolg und Ende des letzten Jahres brachte sie ein neues Album heraus. Auch an der Style-Front zeigt sich die Sängerin mutiger denn je. In ihrem hautengen Glitzer-Overall mit weißem Blazer und weißen Stiefeln stolziert sie selbstbewusst über den Hotelflur. Na, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!

24. Januar 2022

Yeliz Koc hat eine eindeutige Message an ihre Fans

Kurz nach der Geburt ihrer ersten Tochter macht Yeliz Koc, 28, Urlaub mit ihrer kleinen Familie im Paradies. Unter Palmen lässt es sich das TV-Sternchen gut gehen und entflieht dem grauen Januar in Deutschland. Doch natürlich nicht ohne ihren Followern den ein oder anderen Gruß aus der Sonne zu schicken – in Outfits, die Lust auf Sommer machen! Auf ihrem neuen Instagram-Post trägt Yeliz einen kurzen Zweiteiler in Pastellgelb, darunter ist ein schwarzer Bikini zu erkennen. Die eindeutige Nachricht findet sich auf ihrem Oberteil: Dort steht, von Engeln umrahmt, der Schriftzug "Fly Away" (zu Deutsch: "Flieg weg").

Ob es sich dabei um einen Zufall handelt oder die 28-Jährige ihren Followern eine kleine Auszeit ans Herz legen möchte, verrät sie nicht. Fest steht aber: Das Foto kommt bei ihren Fans mehr als gut an!

Haben Sie die Promi-Looks der letzten Woche verpasst?

Kein Problem, hier finden Sie die spannendsten Outfits der Stars aus der letzten Woche.