Loredana begeistert Fans mit erschwinglichem 2.590 Euro-Outfit!

  • Heim
  • Kleid
  • Loredana begeistert Fans mit erschwinglichem 2.590 Euro-Outfit!
Loredana begeistert Fans mit erschwinglichem 2.590 Euro-Outfit!
Images
  • Von deutschewhiskybrenner
  • 773 Ansichten

Loredana (26) ist einer der bekanntesten und gefragtesten Deutschrapperinnen ihrer Zeit. In den letzen Jahren häufte die Künstlerin ein beachtliches Vermögen an. Kein Wunder also, dass sich die Mutter einer kleinen Tochter Hana (3), gerne mal teure Luxusstücke gönnt, die sonst nur die wenigsten besitzen.

Es müssen nicht immer Markenklamotten sein

Lion ist YouTuber und vor allem, aufgrund seiner beliebten „Wie viel ist dein Outfit wert?“-Clips berühmt geworden. In einem seiner neusten Videos ist Loredana zu Gast bei ihm und plaudert dabei ganz offen über den Wert ihrer Klamotten. Wer glaubt, dass sich die Rapperin ausschließlich in exklusiven Markenklamotten kleidet, irrt. Denn der Großteil ihres Looks ist gar nicht so teuer, wie angenommen. Zu einer Boyfriend-Jeans von Zara (circa 30 Euro), kombiniert die 26-Jährige Nike Air Force 1 (100 Euro) und ein günstiges Vintage T-Shirt (10 Euro).

Zu den recht preiswerten Kleidungsstücken wählt die „Eiskalt“-Interpretin einen Blazer des Luxuslabel Jacquemus (circa 500 Euro) und eine Handtasche von Bottega Veneta (Preis 1.950 Euro). Den genauen Wert ihres Schmucks möchte die Schweizerin aber nicht verraten. Insgesamt kommt Lori damit auf einen Gesamtwert von 2590 Euro.

Fans sind begeistert

Die Fans der Startstürmerin sind von Loredanas Auftreten begeistert. „Finde Loredana hat sich so verändert… in eine positive Richtung! Im Vergleich zu eurem 1. Video zusammen wirkt sie hier so ruhig und erwachsen“, schwärmte ein User. Die Beauty war bereits vor zwei Jahren in einem Post des YouTubers zu sehen. Damals noch deutlich „protziger“ und an der Seite von ihrem Ex-Freund Mozzik (26). Die Veränderung, die sie in der letzten Jahr durchlebte, scheint ihren Anhängern sichtlich zu gefallen.

Ein anderer Anhänger kommentierte: „So nice einfach dass Lori von Zara-Hosen trägt und ein Vintage-Shirt, so bodenständig.“

Kein Paar mehr

Es war wohl die spannendste On-Off-Beziehung im Musikgeschäft: Zwischen Lori und ihrem Ex-Freund dem Rapper Mozzik war es ein ständiges Hin und Her. Obwohl die Eltern einer kleiner Tochter es im September letztes Jahr, nochmal miteinander versuchen wollten, missglückte der Versuch auch dieses Mal. Damals bestätigte die Musikerin das endgültige Ende ihrer Liebe via Instagram.

Loredana: Sie überrascht mit diesem neuen Look

„Wir sind einfach zwei Dickköpfe die weder miteinander aber auch nicht ohne einander können. Die Album Phase war so intensiv, dass wir beide realisiert haben, dass wir 10 Stunden am Tag miteinander lachen können, aber wir schaffen es nicht, eine gesunde Beziehung zu führen“, äußerte sie vor einem halben Jahr.