Logo earrings: The most popular jewelry trend of the stars

  • Home
  • dress
  • Logo earrings: The most popular jewelry trend of the stars
Logo earrings: The most popular jewelry trend of the stars
Images
  • By deutschewhiskybrenner
  • 116 Views

Sounds simple at first, but there are great and above all striking pieces that make every outfit an eye -catcher.Or: become an eye -catcher every outfits.Of course, the brand is important - without it it doesn't work.The following applies: the more noticeable and luxurious, the better.What started in the 1980s with small, interlocked "C" s at Chanel are now earrings made of silver, gold or patterned acetate.Strass stones for decoration are welcome toppings for even more bling-bling.

And who wears it?Actually, almost all stars that do not want to hide their trend awareness: Bella Hadid, 25, also has creoles with the lettering of their name, but also loves tortopic earrings from Gucci with two intertwined "G" s.To do this, she styles a green Neckholer mini dress and wears her hair, except for two braided strands, strictly knotted backwards.It may be a bit more subtle Jennifer Lopez, 52, for whom large hoops belong to the basic equipment of your look.In the coach model, the logo is relatively subtle.The jewelry is available for 125 euros.

Priyanka Chopra, 39, wears a very elegant variant of Fendi in gold.Instead of binding her hair backwards, she prefers to style open.As a result, the large earrings sting up less, but still form a nice constrat of their brown hair.

Logo-Ohrringe: Der beliebteste Schmuck-Trend der Stars

At the Balenciaga fan girl Dua Lipa, 26, of course, statement earrings should not be missing.The two "B" s opposite are decorated with rhinestones and shine with the singer around the bet.In keeping with her dark hair, she wears an all-black outfit and sets a statement with the logo earrings.

What is important when styling

Despite their size, logo earrings can be styled in a variety of ways.The classic look works with strictly combed hair that focuses on the pieces of jewelry itself, preferably.The rest of the outfit can then either remain simple to meet this logic - or the look becomes colorful and diverse, just like the earrings itself.

Open hair also works for the statement popes.A voluminous mane flatters the earrings and ties it elegantly into the look.If the outfit is minimalistic, the logo jewelry alone is usually sufficient to style a sparkling eye-catcher.Large rings and striking chains fit less.

cre Gala

Stars in diesem Artikel

Bella Hadid

Jennifer Lopez

Priyanka Chopra

Dua Lipa

Logo-Ohrringe: Der beliebteste Schmuck-Trend der Stars

  • Heim
  • Kleidung
  • Logo-Ohrringe: Der beliebteste Schmuck-Trend der Stars
Logo-Ohrringe: Der beliebteste Schmuck-Trend der Stars
Images
  • Von deutschewhiskybrenner
  • 114 Ansichten

Klingt zuerst simpel, dahinter verstecken sich aber tolle und vor allem auffällige Pieces, die jedes Outfit zum Hingucker machen. Oder: Zum Hingucker jeden Outfits werden. Wichtig dabei ist natürlich die Marke – ohne die geht's nicht. Es gilt: Je auffälliger und luxuriöser, desto besser. Was in den 80er Jahren mit kleinen, ineinander verhakten "C"s bei Chanel begann, sind jetzt Ohrringe aus Silber, Gold oder gemustertem Acetat. Strass-Steine zur Verzierung sind gern gesehene Toppings für noch mehr Bling-Bling.

Und wer trägt's? Eigentlich so gut wie alle Stars, die ihr Trendbewusstsein nicht verstecken wollen: Bella Hadid, 25, hat zwar auch Creolen mit dem Schriftzug ihres Namens, liebt aber auch Schildplatt-Ohrringe von Gucci mit zwei ineinander verschlungenen "G"s. Dazu stylt sie ein grünes Neckholer-Minikleid und trägt ihre Haare, bis auf zwei geflochtene Strähnen, streng nach hinten geknotet. Ein bisschen dezenter mag es Jennifer Lopez, 52, für die große Hoops zur Grundausstattung ihres Looks gehören. In dem Modell von Coach fällt das Logo verhältnismäßig dezent aus. Die Schmuckstücke gibt es für 125 Euro.

Priyanka Chopra, 39, trägt eine sehr elegante Variante von Fendi in Gold. Anstatt ihre Haare nach hinten zu binden, stylt sie sie lieber offen. Dadurch stechen die großen Ohrringe weniger stark hervor, bilden aber trotzdem einen schönen Konstrast zu ihren braunen Haaren.

Logo-Ohrringe: Der beliebteste Schmuck-Trend der Stars

Beim Balenciaga-Fangirl Dua Lipa, 26, dürfen Statement-Ohrringe natürlich nicht fehlen. Die beiden gegenüber gestellten "B"s sind mit Strass-Steinen verziert und strahlen mit der Sängerin um die Wette. Passend zu ihren dunklen Haaren trägt sie ein All-Black-Outfit und setzt mit den Logo-Ohrringen ein Statement.

Was beim Styling wichtig ist

Trotz ihrer Größe können Logo-Ohrringe vielfältig gestylt werden. Der klassische Look funktioniert mit streng zurückgekämmten Haaren, die die Schmuckstücke selbst in den Fokus rücken, am besten. Der Rest des Outfits kann dann entweder schlicht bleiben, um dieser Logik zu entsprechen – oder der Look wird bunt und vielfältig, genau wie die Ohrringe selbst.

Auch offene Haare funktionieren zu den Statement-Pieces. Eine voluminöse Mähne umschmeichelt die Ohrringe und bindet sie elegant in den Look ein. Wenn das Outfit minimalistisch gehalten ist, reicht der Logo-Schmuck allein meist aus, um einen funkelnden Hingucker zu stylen. Große Ringe und auffällige Ketten passen dabei weniger.

cre Gala

Stars in diesem Artikel

Bella Hadid

Jennifer Lopez

Priyanka Chopra

Dua Lipa