GTA Online: Wenn du dem WC-Personal Trinkgeld gibst, bekommst du ein Outfit

  • Heim
  • Kleid
  • GTA Online: Wenn du dem WC-Personal Trinkgeld gibst, bekommst du ein Outfit
GTA Online: Wenn du dem WC-Personal Trinkgeld gibst, bekommst du ein Outfit
Images
  • Von deutschewhiskybrenner
  • 444 Ansichten

Dein Schrank in GTA V hängt komplett voll mit unzähligen Outfits, an jeder Straßenecke sind die Stores bereits von dir leer gekauft, aber irgendwie hast du trotzdem nie etwas zum Anziehen? Dir fehlt der Kick - das Besondere? Dann solltest du die nächsten Zeilen lesen, denn wir verraten dir, wie du von dem Mann ein Epsilon-Outfit erhältst, der dir deine Toilette reinigt.

GTA V hier bei Amazon bestellen

Ein paar Tip(p)s mehr, bitte!

In deinem eigenen Club oder einem anderen Nachtlokal, das von einem Spieler geführt wird, sitzt vor den Toilettenkabinen ein Mann, der die Sanitäranlagen reinigt. Du kannst ihm einen Tip in Form eines Dollars geben, da freut sich der Mann sicherlich. Je nachdem, wie oft du im Spiel die Toilette besuchst und dabei die Spendierhosen anhattest, ist dir vielleicht aufgefallen, dass nach dem zehnten Mal eine Meldung in dem Spiel kommt: „Seeking the Truth“.

GTA Online: Wenn du dem WC-Personal Trinkgeld gibst, bekommst du ein Outfit

Das deutet bereits an, dass hier mehr zu holen ist. Hast du 155 Dollar als Trinkgeld gegeben, bekommst du die Meldung: „Chasing the Truth“. Du bist so weit gekommen - gib‘ jetzt nicht auf! Also weiter geht's: Nach 575 Dollar auf seinem digitalen Trinkgeldteller bekommst du die letzte Nachricht: „Bearing the Truth“.

Das Epsilon-Outfit gehört nun dir

Jetzt musst du nur noch zum Kleiderschrank deines Nachtclubs gehen und dort dein neues Spezial-Outfit mit dem Namen Epsilon anlegen. Das hellblaue Ensemble trägt diesen Namen nicht von ungefähr. GTA-Fans wissen: So heißt auch eine bekannte Sekte im Game.

Mache dich in deinem neuen Outfit auf und besuche versteckte Orte wie diese hier.

GTA V erhält immer noch Updates und immer wieder neue Easter Eggs sowie Möglichkeiten, noch mehr im Spiel zu Erleben. Nach so vielen Jahren ist es, vor allem mit seinem Online-Modus, noch beliebt bei vielen Spielern. Verrate uns in den Kommentaren, ob du noch durch die Straßen von Los Santos ziehst und was dein Lieblingsoutfit im Game ist.