Fremdschäm-Fail bei "Shopping Queen": Frisör zieht IHR die Perücke vom Kopf

  • Heim
  • Kleidung
  • Fremdschäm-Fail bei "Shopping Queen": Frisör zieht IHR die Perücke vom Kopf
Fremdschäm-Fail bei "Shopping Queen": Frisör zieht IHR die Perücke vom Kopf
Images
  • Von deutschewhiskybrenner
  • 16 Ansichten

Die Sängerin ist einigen DSDS-Fans vielleicht noch aus der zweiten Staffel bekannt, als sie 2003 in den Mottoshows performte und letztlich Neunte wurde.

"Ich werde Shopping Queen, weil ich nicht nur singend durchs Leben geh, sondern auch modisch", sagt die Wahl-Französin.

Ihre Konkurrenz hat zum Beginn der Woche ordentlich vorgelegt. Hannah bekam 38 Punkte, Mieke 37 und Manuela 34. Ein enges Rennen, das am Ende Designer Guido Maria Kretschmer (56) entscheiden könnte.

Hochzeit auf den ersten BlickHochzeit auf den ersten Blick: Das lief zwischen Robert und Emily!

Fremdschäm-Fail bei

Auch für Kemi wird in der Türkei ein Sommercocktail gemixt, zu dem sie ein Outfit kombinieren muss. "Es wird nicht der Pina Colada - so platt haben wir es dann noch nicht gemacht", lacht Kretschmer.

Es wird der Cosmopolitan. Und folgende Beschreibung kommt hinterher: "Das Fashion-Zentrum der Party. Du läufst dem Trend nicht hinterher, du kreierst ihn. Mach Carrie Bradshaw und ihre Mädels stolz."

Sex and the City 2.0 also. Auf Shoppingtour geht's mit Saliha "Sally" Özcan (33), die Deutschlands erfolgreichsten Back-Kanal auf YouTube betreibt.