Fast ausverkauft: Ist diese Bluse von C&A die Schönste für den Frühling?

  • Heim
  • Kleid
  • Fast ausverkauft: Ist diese Bluse von C&A die Schönste für den Frühling?
Fast ausverkauft: Ist diese Bluse von C&A die Schönste für den Frühling?
Images
  • Von deutschewhiskybrenner
  • 776 Ansichten

Auch wenn der Winter in diesem Jahr endlos zu scheinen ist, sind wir voll und ganz in Frühlingsstimmung! Wir wollen Sonne, warme Temperaturen und endlich wieder Looks ohne Mantel oder Puffer-Jacket. Wie gut, dass wir bei C&A gerade eine Bluse entdeckt haben, die mega Lust auf die kommende Jahreszeit macht. Das Beste: Sie kostet gerade einmal 17,99 Euro! Ist das die schönste Bluse für den Frühling?

Das macht die Bluse von C&A so beliebt

Sie gehören in jeden gut sortierten Kleiderschrank: Blusen. Schließlich sind sie vielseitig kombinierbar und machen aus jedem noch so schlichten Outfit einen wahren Hingucker-Look. All das trifft auch auf die Bluse von C&A zu. Dank der festen Qualität und den überschnittenen Schultern sitzt die Bluse absolut perfekt und schmeichelt unserer Figur. Durch die geschlitzten 1-Knopf-Manschetten und den abgerundeten High-Low-Saum wirkt sie zudem super lässig und macht auch zu sportlichen Looks mit Jeans und Sneakern ordentlich was her. Und das Beste: Die Bluse in der angesagtesten Frühlingsfarbe schlechthin kostet gerade mal 17,99 Euro!

CLOCKHOUSE - Bluse - gestreift Jetzt ab 17,99 € bei C&APreis kann jetzt höher sein. Preis vom 08.02.2022 10:19 Uhr

Wir stecken mittendrin im neuen Jahr und auch modisch wollen wir uns schon mal auf 2022 vorbereiten. Im Video zeigen wir dir, welche Trends dich die nächsten Monate erwarten werden:

Die Bluse von C&A: Der perfekte Styling-Partner für jeden Tag

Durch die wunderschöne Kombination aus Oversize-Schnitt, angesagtem Streifen-Print und der coolen Farbe ist die Bluse ein echter Allrounder. So kannst du sie auf verschiedenste Weise stylen, je nach Anlass und je nach Stimmung. Besonders gut passt das It-Piece allerdings zu einem Paar Jeans. Ob eine weite Hose in Beige oder eine Mom Jeans in Blau – die Bluse macht den relaxten Alltagslook perfekt.

Die schönsten Styling-Partner zur angesagten Bluse von C&A kannst du hier nachshoppen:

Noch besser gefällt uns nur die Ton-in-Ton-Variante! So ist dein ganzer Look schön hell, aber durch den lockeren Schnitt der Bluse wirkt dein gesamtes Outfit nicht zu schick. Weiße Sneaker oder bei wärmeren Temperaturen Ballerinas oder High Heels dazu und du hast den perfekten Look für die bald hoffentlich wieder steigenden Partys.

Du hast noch mehr Lust auf wunderschöne Teile für den Frühling? Dann lass dich hier inspirieren! Wir zeigen dir angesagtesten Trends und wie du sie stylst. Aber Achtung! Du musst schnell sein – die neuen It-Pieces werden schnell vergriffen sein:

Entdeckt bei H&M: Das sind die schönsten Trendteile für den Frühling!

Bildquelle:

C&A

Hat dir "Fast ausverkauft: Ist diese Bluse von C&A die Schönste für den Frühling?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen unsüber dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne aufFacebook,Pinterest,Instagram,TikTok,Flipboard undGoogle News folgen.