Pietro Lombardi: Er plant seine eigene Musikschule in Tansania

  • Heim
  • Kleid
  • Pietro Lombardi: Er plant seine eigene Musikschule in Tansania
Pietro Lombardi: Er plant seine eigene Musikschule in Tansania
Images
  • Von deutschewhiskybrenner
  • 367 Ansichten

Es werde "gemacht und getan" und viele Leute arbeiteten derzeit an diesem Projekt, fügt der Musiker hinzu. Anschließend gewährt er mit ein paar Videoaufnahmen einen ersten Einblick. Die Clips zeigen ein Gebäude unweit der Küste, in dem die Musikschule 2022 ihren Platz finden soll.

Pietro Lombardi: Er plant seine eigene Musikschule in Tansania

Pietro Lombardi ist einer der erfolgreichsten "DSDS"-Gewinner. Rund zehn Jahre nach seinem Sieg im Jahr 2011 erfreut sich der heute 29-Jährige nach wie vor großer Beliebtheit (rund zwei Millionen Instagram-Follower). 2020 veröffentlichte der Künstler mit "Lombardi" sein drittes Studioalbum.

Im September 2021 meldete er sich nach einer Auszeit, in der er sich "neu finden" musste, zurück. Zuletzt gab er Anfang Dezember bekannt, dass er wegen der Corona-Pandemie seine laufende Tour nach nur drei Konzerten absagen wird. "Es fühlt sich nicht richtig an. Es wäre verantwortungslos von mir, die Tour weiterzuspielen", erklärte er in einem emotionalen Instagram-Video. Die ausgefallenen Konzerte sollen im März nachgeholt werden.