Heidi Klum überrascht mit neuer Frisur

  • Heim
  • Kleid
  • Heidi Klum überrascht mit neuer Frisur
Heidi Klum überrascht mit neuer Frisur
Images
  • Von deutschewhiskybrenner
  • 460 Ansichten

In den USA ist die neueste Staffel von „America’s Got Talent“ – die amerikanische Version von „Das Supertalent“ – in vollem Gange. Und in der Episode von Dienstag schaffte es Jurorin Heidi doch glatt, den talentierten Kandidaten für einen kurzen Moment die Show zu stehlen. Die vierfache Mutter erschien in einem bunten Fashion-Set der Luxus-Marke Dolce & Gabbana und um es in Guido Maria Kretschmers (56) Worten zu sagen: Da ist ganz schön was los! Blumen, Spitze, Geparden – auf ihrem Outfit sind alle Prints vereint.

Zudem kombinierte Heidi dazu auffälligen Schmuck und war damit der Hingucker des Abends. Doch Moment, eine Sache muss ebenfalls noch erwähnt werden: Heidis Haare, die sie ausnahmsweise mal zu einem überdimensionalen Dutt hochgebunden hat – inklusive fransigem Pony.

Heidi Klum überrascht mit neuer Frisur

Lese-Tipp: Gewusst? „Das Supertalent“ bekommt in Deutschland eine neue Jury!

Heidi Klums Look war bei den Fans Top-Thema

Heidis Auftritt sorgte in den sozialen Netzwerken prompt für Gesprächsstoff – und der Look kam bei den Fans erstaunlich gut an! „Ich liebe deine Frisur und deine Modeauswahl heute Abend! Du siehst immer wunderschön aus, aber heute Abend ist es anders... wirklich frisch, sommerlich… LIEBE es“, hielt ein begeisterter User, der mit dieser Meinung nicht alleine war, bei Twitter fest. Heidi selbst schien sich in ihrer bunten Kombi pudelwohl zu fühlen und das ist am Ende ja auch das Wichtigste. (dga)

Weitere Stories und Infos